Hallo zusammen

,
jetzt gehe ich mal auf die letzten Beiträge hier ein, habe mal ein zweites Fenster aufgemacht, um es besser zu überblicken.
@ Olive:
US fast verpasst

!!! Wozu auch US, hast Du schon vorher gewusst, dass Du so super auf das Menotropin anschlägst, stimmts

?
Aber bitte: zieh dir die Steaks wirklich rein

, habt ihr bestimmt auch wie wir im Dutzend billiger gekauft, oder? (<---- hmm, nach nur wenigen Tagen Bodensee kann ich das jetzt auch schon mit dem "oder?").
@ Jenna:
Tolles Ergebnis.

. Dann könnt ihr morgen auch mit einer Super-Quote rechnen. Also, unsere beider Daumen sind volll gedrückt

.
Aber nicht übermütig werden. Kenne das mit dem Wein nur zu gut. Wenn der richtig gut schmeckt, muss man sich schon ganz schön zusammenreißen, wenn man nach nur einem "Glasel" auf Wasser umsteigen soll.
@ Carmelita:
Da hat der PU-Überraschungs-Effekt aber voll zugeschlagen. Klasse und damit auch für Euch entspanntes Zurücklehnen bis zum Transfer eurer beiden Champions

.
Eindeutig: die Ferienwohnung ist genial. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Die Sohlers sind auch super-nett. Wir würden es auf jeden Fall wieder so machen (Tipp auch für
Elsa). Olive lässt es sich ja auch gut gehen in Kressbronn. Eichenberg ist wirklich gut gelegen. Runter nach Bregenz in 15 Minuten, rüber nach Scheidegg in 12 Minuten (erstes Dorf in Bayern), oder eben nach Lindau in 20 Minuten, alles mautfrei.
Kühlschrank ist mit Steaks gefüllt, die Medis im Gemüsefach.
Zur Liquidation der Honorarnote fahrt ihr am besten kurz nach Lindau in den Langenweg 35 (DreBa-Filiale) und schaufelt es nach Bregenz. So ist es am einfachsten und es geht nix schief zwischen PU und Transfer.
@ Melusine:
Lieben Dank für die warmen Worte. Da habt ihr es beim Fritsch ja gar nicht so weit zu uns, sind in Eichenberg-Lutzenreute auf dem Sohlerhof. Ihr müsst unbedingt dort in die Sennerei, am Käsewanderweg. Da kriegt ihr für 10 EUR so richtig klasse reifen Bergkäse, Cremekäse, Naturjogurt usw. in die Tüte. Und da ist ja auch Eiweiss drin!
Für euch sieht es ja super aus, alle Daumen sind gedrückt

für eine reibungslose PU. Als Mann kann ich ja nur die äußeren Umstände kennenlernen. Und die haben sich wirklich ganz lieb um uns gekümmert. Meine Frau hat gar nichts gespürt, sagt sie - nur ein paar Gesprächsfetzen mitgekriegt - sie schienen gut drauf gewesen zu sein. Wissen gar nicht, wer punktiert hat, aber wer es auch gemacht hat, hat das echt gekonnt. Nach der PU einen starken Kaffee in der Konditorei in der Ecke, lecker Frühstück und heute war schon wieder alles in Ordnung.
@ Trout:
Jaja, das Männerzimmer. Ist halt ein nettes Bad/WC mit einem gemütlichen Ledersessel. Und dann steht da dieser schwarze Schrank. Hast Du da mal nachgeschaut? Ich hab mich nicht getraut ...
Viel Glück für Euren Transfer am Freitag.
@ Dirt:
Immer wieder ein Genuss deine Beiträge. Schreibst Du öfters Kolummnen für die Zeitung?
Hier oben in Eichenberg ist es einfach super. Was für ein toller Tip von Laura_bw.
Heute habe ich mich mal verwöhnen lassen. In Lindau, Hot-Stone-Massage. OHHHHH, wie ist das guuuut. Morgen ist mein Schatz dran, die mag aber mehr Kosmetik-Verwöhnprogramm.
Morgen haben wir die Steaks satt und gehen mal eine Holzofen-Pizza in Scheidegg probieren. Am
Freitag probieren wir deinen Tip (Mexikanisch) in Bregenz. Muss man da wirklich reservieren?
@ Ina:
Vielleicht kann Dir mal Gizmo was tröstendes sagen. Die hatte auch mal kurzzeitig einen ziemlichen Koller, als der erste US nach dem TF nicht so eindeutig war. Stimmt doch oder? Und jetzt sieh mal ihren Ticker. Bitte gib noch nicht auf. Und selbst wenn es nicht geklappt hätte, denk bitte dran, was Du für ein tolles Ergebnis hattest. Es ist also noch überhaupt nichts verloren, wenn Du mir diese Sichtweise kurz gestattest. Keep Going!!
@ waitfor:
Es ist schön zu sehen, dass auch diejenigen, die noch ein bisschen brauchen, bis es wieder losgeht, mit viel Interesse für die anderen dabei sind. Dazu gehörst Du. Deine aufmunterden Worte haben uns immer geholfen. Genauso wie die von
BaBa, Drea und Rübe. Auf jeden Fall auch an Dich ein ganz herzliches Bussi für deine Daumen und die geteilte Freude.
Sooo, habe ich jetzt alle?
Mäd, Elsa, enemene, mybaby ihr seid ja jetzt auch schon recht weit. Ihr übernehmt die Oktober-Schicht.
Na Olive? erinnerst Du dich noch? Und du dachtest, Du könntest nicht bei "uns" im September-Club mitmachen. Jetzt läuft es total gut für Dich. Fehlt noch Nachricht von
JackRyan. Wo der wohl jetzt steckt.
Und nun zu unserem Ergebnis:
Von unseren
15 Eizellen waren heute morgen 10 zu 100% befruchtet. Evtl. noch Nachzügler. Für uns als ICSI-Anfänger war das natürlich ein schönes Ergebnis und wir haben uns total gefreut

, mit uns natürlich die Eltern, die mitfiebern

.
Und damit sind wir auch auf Sonntag früh gebucht für den Embryo-TF

. Wenn es zwei schaffen, werden wir sie beide mit nach hause nehmen

. An unserem letzten Urlaubstag.
LG cruzeiro