Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
sicher gibt es uns noch hatten aber das letzte WE Treffen von unseren Sommermamis 2004 Wahnsinn, wenn man bedenkt, das ein Großteil von uns schon seit November 2003 zusammen schreibt
Und dann nutze ich auch das gute Wetter, der Regen kommt noch Früh genug
Im Augenblick kann ich über Langeweile nicht klagen. Es ist hier recht viel liegen geblieben und dann habe ich ja mit dem Ausbau vom Dachgeschoss angefangen. 1 Wand (Leichtbau) steht schon, jetzt muss ich erstmal wieder neues Baumaterial holen.
Liebe Grüsse Bernie
Lange Kinderwunschgeschichte mit allen Höhen und Tiefen:
- 4 IVF/ICSIS
- Diverse OPs meiner Frau
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus
@bambam: keine Sorge: ich werkel nur, wenn Kind schläft oder sich Oma oder Opa drum kümmern. Außerdem habe ich Zeit, mehr als 1-2 Stunden am Tag mache ich eh nicht. Ich habe dazu gar nicht mehr die Energie, weil wir ja im Laufe der letzten 10 Jahre das ganze Haus schon vom Schandfleck vom Dorf wieder ansehlich hergerichtet haben.
Liebe Grüsse Bernie
- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006
- Hochdramtische Geburt von Dominik 2007, der nicht atmen wollte und deswegen auf die Intensivstation musste. Inzwischen ist er zu Hause und erholt sich vom Krankenhaus
Wir waren heute beim Photographen, Bauchbilder machen lassen... und nach der Geburt werden dann noch Babybilder gemacht.
Liebe Grüsse Bernie
- 4 IVF/ICSIS
- Björn +15.SSW (2004)
- Leon +9.SSW (2005)
- Adoption Laura 2006