Hallo meine Lieben!!!
Liebe Gertraud
ich bin schon so neugierig auf den 24. Vielleicht sinds doch 2
Liebe Doris
deine Entscheidung zu wechseln finde ich Klasse. Ich habe auch schon abgesagt.
Gehe nach Linz!!
Liebe Anne
hast du dich schon entschieden WO du weitermachst??? Ich fange nach der nächsten Mens an. Aber im unstimmulierten Zyklus. Hoffentlich wächst was ohne Gonal. Ansonsten starte ich sofort im Folgemonat mit Gonal. Aber ohne dem dämlichen Menopur und Orgalutran.
Liebe Michi
ich kann dich gut verstehen, dass du Zweifel hast. Aber....gib nicht auf. Wir werden alle belohnt. Schau ich habe noch 9 Kryos.(3Versuche) Meine große Angst ist, dass sich keiner auftauen lässt. Habe schon schlimme Albträume deswegen gehabt. Als ich dann den Gedanken zulies(im Notfall) noch einen IVF Versuch zu machen wurde ich ruhiger. Mein Mann spielt nämlich nicht mehr mit. Für ihn ist nach 3 Kryos entgültig Schluß. Mittlerweile ist Zeit ins Land gegangen und er willigte noch 1 x ein. Nun habe ich nicht mehr solchen Psychostress!!!
So hat halt jeder von uns seine Sorgen.Gell????
Liebe Kessi
hoffe dir gehts gut. Merkst schon was??? Gewicht und so...????
Liebe Chrissi
wie gehts dir???Du stehst sicher als nächster am Montag in der Liste.
also meine Lieben!!! Ich will auch wieder meine Mens und weitermachen. Zuerst nervt einem die Stimmu, dann die WS und will wieder ein ruhigeres Leben ( gell Michi ) aber dann ist es zu ruhig. Ich bin richtig neidisch dass ihr alle mittendrin seid. Aber wenigstens Doris macht mit mir nächsten Monat sicher weiter. Dann bin ich nicht mehr so der "einsamehinterherhinker"
so ich muß noch schnell Haare färben ich sag euch die grauen werden jedes Monat mehr. Dann geh ich mit den KIGA kollegen Mexikanisch Essen. ( OHNE CHEFIN

) Morgen sagen wir ihr alle dass wir ohne sie gegangen sind, wegen ihrer Aktion mir gegenüber. Da wird sie aber schauen

So liebe Kollegen, haben sich alle solidarisch erklärt, nachdem ich allen gesagt habe dass ich eine KIWU Behandlung mache und echt keinen Zusatzstress brauchen kann. Seit gestern werde ich "geschont" als ob ich schon ss wäre.
alle anderen schönen Tag bis morgen
nina