@ bechtel
win xp gabs auch ohne servicecenter und zwar die originalversion und bei sp1 war das scherheitscenter auch nicht dabei, kam erst mit dem sp2
Laufzeitfehler
Moderator: bambam
Da ich mir in der nächsten Zeit kein DSL anschaffen will und mein Computer kein Notebook ist, wird das nichts mit dem Herunterladen des Sicherheitscenters. Aber der Bitdefender ist immer noch auf Virensuche. Es hat ein paar Anöäufe gebraucht, weil allein die Installation zwei Stunden gebraucht hat und die Suche braucht auch noch so fast zwei Stunden. Mußte zweimal abbrechen, weil es zu spät wurde. Ich hoffe aber, dass er heute durch kommt. ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
@ rebella
es gibt noch meherere möglichkeiten aber ohne dsl wird das mit der suche nichts, könnte dir onlinewartung anbieten
es gibt noch meherere möglichkeiten aber ohne dsl wird das mit der suche nichts, könnte dir onlinewartung anbieten
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
@ rebella
wenn du noch fragen hast .... dann immer raus damit
wenn du noch fragen hast .... dann immer raus damit
bambam
Mein Problem hat sich jetzt übrigens erledigt. Ich habe auf meinem Rechner zwei Partitionen. Die eine war immer recht voll. Jetzt habe ich ein Programm gelöscht, was ich mal installiert hatte, aber einen Wahnsinns Platz brauchte. Nun ist wieder Platz und diese komischen Fensterchen kommen auch nicht mehr.
Liebe Grüße, Rebella