Hallo Ihr Lieben,
hab's gestern nicht mehr geschafft vorbeizugucken.
Mensch samara der Anteil an A+B hört sich zwar wirklich leider nicht so überweltigend an, aber wenn Du wirklich 4 mio/ml inseminiert bekommen hast, dann muss es ja zumndest mal eine ziemlich große Ursprungsmenge Eakulat gewesen sein! Ich dachte eigentlich auch wie Ally, dass immer nur die A+B inseminiert werden, die beim Swim-up den Weg nach oben gefunden haben..
Lass' mal den Kopf nicht ganz hängen!!

Ally hat recht, eigentlich braucht nur einer ans Ziel kommen! Aber iregendwie kann ich Dich trotzdem gut verstehen, dass ihr so niedergeschlagen seid.
Ich hoffe, inzwischen habt ihr das Ergebnis ein wenig verdaut!
Hat denn Dein Mann eigentlich irgendwie schon mal probiert die Jungs etwas fitter zu bekommen?! Ich weiß, es gibt nicht wirklich ein Allheilmittel, aber bestimmte Dinge kann man ja dennoch versuchen...
Ally, schön, dass es Dir gut geht! Merkst Du denn sonst irgendwas im bauch in der ersten ZH? Aber es wird bestimmt auch noch kommen, wenn die Eierchen fleißig weiterwachsen und immer größer und vielleicht noch ein paar mehr werden!
Sagt man hatte das irgendweine von Euch auch schon mal nach IUI, dass ihr dann ganz leichte SB, also wirklich nur ab und super wenig am Toilettenpapier??

Hatte Dienstag die IUI und seit Mittwochabend habe ich das immer mal wieder. Im Bauch zwickt und zwack es auch manchmal, aber eigentlich wie immer. Ich kann damit irgendwie nichts so richtig anfangen

Hatte zwar schon mal gelesen, dass es nach der IUI auftreten kann, häte aber gedacht, dass das eher noch ein gleichen tag oder höchsten noch einen Tag später auftritt; aber heute ist es auch noch..
Ich hoffe, Sunny, Dir geht's auch langsam wieder etwas besser? Bist Du eigentlich krankgeschrieben?
Liebe Grüße @ all!