SOMMERBABIES 2002 / 6te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo Bibi,

tut mir leid für dich, dass es nicht geklappt hat.
Aber du hast sicherlich die richtige Einstellung. Ich war nach unserem 1.negativen Versuch auch ziemlich down und wollte zuerst gar nicht weitermachen. Aber dann habe ich mir gesagt, es war das 1.mal und das muß nicht sofort klappen. Dann habe ich wieder neuen Mut gefaßt und siehe da, jetzt bin ich schwanger.
Du schaffst es auch, da bin ich mir ganz sicher!!!!
Alles Gute weiterhin....

liebe Grüße
Beate
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Bibi8, ach mensch, das ist schon blöd. Bei Dir dachte ich echt, es klappt. Ich bewundere Deinen Optimismus! Na klar, auf in die nächste Runde!

Ich denke mal, ich bin auch aus dem Rennen. Seit 3 Tagen habe ich Schmierblutungen, die nicht aufhören und langsam stärker werden. Zwar noch keine richtige Mens wie sonst, aber Gutes hat dies ja sicher nicht zu bedeuten. War deswegen gestern auch schon bei einer FÄ, aber die konnte weder Entwarnung noch gleich das Aus geben. Aber ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl. Mir ist wie sonst immer vor der Mens. Naja, ich plane jetzt schon, wie und wann es evtl. mit den Eskimos weitergeht.

Ich wünsch Euch allen viel Glück und daß es doch noch ein paar mehr Sommerbabys werden!

Heike
Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Hallo meine Lieben,

ich melde mich zurück aus dem Untergrund. Werde jetzt wieder bei Euch bleiben. Ich habe ein Augenleiden und muß eine Salbe einnehmen, die nicht unbedingt in der Frühschwangerschaft unbedenklich ist. Deshalb mußte ich mir in der Apotheke einen Früh-SST holen. Und was soll ich sagen: NEGATIV!!!

Eigentlich dachte ich, dass ich zusammenbrechen würde. Aber Pustekuchen - mir geht es wie Bibi. Ich bin froh, dass die ganz Last von mir abfällt. Ich war ja gar kein Mensch mehr. Endlich wieder mal an was anderes denken und tun und lassen was man will. Bloß so wie Bibi sich auf die nächste Runde freut, so ist das bei mir nicht. Ich hab' erst Mal die Schnauze gestrichen voll von dem Mist. Von der Kryo verspreche ich mir auch nichts. Wenn die Dinger schon im frischen Zustand nichts getaugt haben, wieso sollten sie es dann im eingefrorenen?!

Ihr braucht mich wirklich nicht zu trösten. Mir geht es gut. Ich bin wieder dabei. Wenigstens zum Schreiben!

Bis später
Eure Claudia Z.
Heiki
Rang0
Rang0

Beitrag von Heiki »

Nachdem ich ja nun 3 Tage Schmierblutungen hatte und sowieso nichts Gutes ahnte, hat es mich letzte nacht mit der Mens nun voll erwischt. Ich wachte auf mit den typischen Bauchschmerzen und dachte so im Unterbewußtsein: ach, kriegst wieder mal dein Zeug ... Plötzlich schrillten sämtliche Alarmglocken und ich dachte nur, nein nein nein. Ging aufs WC ... und da hatten wir die Bescherung - Blutung ziemlich stark, also mens-mäßig. Kann man einfach nicht wegdiskutieren, ich brauch mir da nichts vorzumachen. Obwohl ich es ja irgendwie schon gewußt habe und obwohl ich mir eingebildet hatte, daß ich in den letzten Tagen durch die Schmierblutungen schon mit dem Versuch abgeschlossen hatte, hat es mich trotzdem hammerhart getroffen. Naja, und meinen Mann natürlich auch. Irgendwie hatten wir wahrscheinlich doch noch Hoffnung. Wir haben beide zusammen in unseren Kaffee geheult und uns aber gleichzeitig gesagt, daß wir nicht aufgeben. Nr.1 ist zwar gescheitert, aber damit mußten wir rechnen. Was mich allerdings stutzig macht, ist, daß die Mens so früh kommt, 8 Tage nach Transfer, nach 24 ZT!! Irgendwie ist da bei mir hormonell wohl tierisch was in Unordnung geraten.

Und gleich muß ich auf Arbeit und habe keine Ahnung, wie ich diesen Tag überstehen soll.... bin die ganze Zeit nur am Heulen. Aber irgendwie wirds schon werden.

Die Eskimos warten schon auf uns ....

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Ordner und wünsche allen, die noch Sommerbaby-Hoffnung haben, mehr Glück als mir.

Tschüßi
Heike
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Guten Morgen!

Wir haben die Punktion gut überstanden. 17 EZ haben sie punktieren können. Heute um 11 muß ich anrufen, wie es mit dem Transfer aussieht.

Aber jetzt weiß ich,warum man krankgeschrieben wird. Mir geht es zwar gut, aber ich kann nicht gerade laufen. In meinem Unterleib ziept und zwackt es. Und heute morgen um 5 konnte ich schon nicht mehr liegen.

Aber die Punktion in Vollnarkose war echt easy. Obwohl ich das nur unter Schmerzmittelgabe bestimmt nicht ausgehalten hätte. So wie sich mein Bauch anfühlt, haben die ganz schön darin rumgeprökelt.
Ich hoffe, meine AnjaS ist schon wach. Kann nämlich keine E-Mails abrufen. Yahoo spinnt wieder einmal total. Ich muß mir woanders ein Konto besorgen.

Bis gleich.
Buss
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

klar bin ich schon wach und ich habe nur auf dich gewartet. wollte dich gestern abend schon anrufen, aber dachte mir, vielleicht lieber doch nicht, falls es dir nicht so gut geht. mensch 17 EZ ist super! finde ich zumindest. ich drücke dir dann mal wieder für 11h die daumen, damit sie das beste aus den eizellen herausholen. du glückliche hast ne vollnarkose bekommen. bei mir werden es nur schmerzmittel und beruhigungsmittel sein. ich werde mir ein paar tage vorher schon beruhigungsmittel besorgen*grins* sonst halte ich das nicht aus.

super! ich freue mich für dich, daß es so gut gelaufen ist. mensch wäre das toll, wenn es alles super klappen würde.

liebe knuddler
anja
:grin:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi, dieser Scheißcompi, andauernd stürze ich aus dem Netz ab. Ich habe Deine Mail immer noch nicht lesen können. Aber wenn Du nix von mir hörst, hast Du ja meine Nummer.

Wahrscheinlich ist es mit dem Schmerzmittel auch getan. Ich nehme nur an, wenn Du ne Vollnarkose hat, dann wühlen die richtig in Dir rum, da Du ja nix merkst. Dafür weiß man hinterher, was die mit einem gemacht haben (hi, hi). Aber ich werde mein kranksein genießen. Aber im Ernst, ich könnte heute nicht schuften gehen.

Hoffentlich lassen sich die Eizellen auch befruchten. Aber wird schon schief gehen. Ich werde mir jetzt mal einen neuen Anbieter für Mails besorgen und schreibe Dir dann meine neue Adresse.

Bis gleich Schnuckilein
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Hallo Ihr lieben,

An Bibi: Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat und hut ab vor deiner Einstellung. Ich wünsche Dir, dass es doch noch mit einem Spätsommer/Frühherbst-Baby etwas wird. Bei mir war es ja beim ersten mal auch so, dass ich erst beim 2 Versuch ss wurde (zwar leider FG) aber es muss ja nicht immer der erste VErsuch sein.

An heiki, hab dir schon bei RUB gepostet. Hab ja immer noch mit dier gehofft und die Daumen gedrückt, dass es doch noch klappt. Aber du wirst sehen, auch ihr schafft das und du brauchst die Punktion nicht zu machen, da ihr ja jetzt erst mal die Kryos machen könnt.

An Silvi: Na dann geht es ja morgen los mit der Fixerei. Dann leg mal ein ordentliches Mass vor. Wünsche Dir viel Glück beim Spritzen. Übrigens bei mir hat das Spritzen eigentlich gar nciht weh getan damals, ich hab es aber auch immer in Zeitlupe gemacht. Womit wirst du denn stimmuliert? Übrigens danke für die bilder ich hab mich scheckig gelacht. Die gibt es auch von Anne Geddes, kennst du die auch?

An RApunzel: Na 17 EZ ist doch echt eine gute Anzahl. Hoffe, dass sich jetzt viele befruchten liessen. Aber heute um 11 weisst du ja schon weider Bescheid.

An Chixse: Dir für deinn Test heute alles Glück deer Welt, dass sich ein Krümel eingenistet hat.

Anna Lena: Dir für den Transfer natürlich heute auch viel Glück und lass dich ab heute etwas verwöhnen, damit sich ein Krümel bei dier festsetzt.

AN Nessie: Auch für deine Ins. viel GLück und dass es schnackelt.

An Bea: Na was macht die Fixerei. Ich hoffe, du hast das gestern gut gemacht und es hat nicht gebrannt.

AN alle anderen: Ich wünsche euch ein schönes WE und hoffentlich auch auch sonniges WE.

Liebe grüße ELke
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hi conny

also bei 17 ez ist bestimmt eine pfiffige dabei, die sich gerne befruchten lässt. ich rede schon mit meinen EZ und versuche sie zu motivieren *lach*

das mit der vollnarkose glaube ich auch. das ist bei den weisheitszähnen ja genauso. hast du ne vollnarkose, wird der kiefer ausgehängt, damit sie besser drankommen. deswegen haben die leute dann auch wirklich ein zugeschwollenes gesicht. ich hatte es mit örtlicher betäubung und konnte den abend noch in die disco gehen.

also vielleicht kann ich dich ja heute vormittag mal anrufen. ich kann es aber nicht versprechen, weil hier leider oft die tür aufgerissen wird und ich dann nicht so offen sprechen kann. ansonsten bin ich ja hier im forum.

wie lange bist du denn krankgeschrieben? soweit ich informiert bin, werde ich nur einen tag krankgeschrieben. aber wenns mir nicht so 100%ig gut geht, gehe ich auch nicht arbeiten.

bis später süße
anja
:grin:

Claudia Z.

Beitrag von Claudia Z. »

Also, wenn sich alle NEGATIVEN hier verabschieden, dann werde ich es wohl auch tun. Denn es fällt mir schwer, mit Euch anderen - die noch so voller Hoffnung sind - zu diskutieren. Das versteht Ihr doch sicher, oder?

ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GUTE !!!

Eure Claudia Z.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“