wow, wenn man nicht regelmäßig vorbeischaut, verliert man ja echt den Überblick!!!
Bin ja nun bald nicht mehr alleine in der Warteschleife, bei so vielen Punktionen die letzten Tage

Carmelita: ich sollte am Tag nach dem TF Deca spritzen, das fördert wohl die Einnistung. Erzählt man dir alles kurz vor dem TF, genau wie die weitere Vorgehensweise mit den Medikamenten, bzw. deine beiden Termine, an denen du die heißersehnten SST machen darfst

Jenna: Kopf hoch!!! Wenn du liest, wie es bei den anderen so gelaufen ist (sorry, merke mir schlecht die Namen...), dann scheinen die Zechis die Blastos ja wirklich optimal zu versorgen. Und am Ende kommst du vielleicht auch noch einen Tag eher dran mit deinem TF!
Maid: Grüße mir das schöne Bbg. Bin in zwei Wochen auch wieder regelmäßig dort...
Olive: dir alles Gute für die Follikelschau morgen. ...dass sie gut gewachsen sind!
Ina: Wow, wenn das mal kein Krimi ist!!! Das klingt doch schon sehr vielversprechend!!! Du wirst sehen, das klappt diesmal

Baba: ich muss jetzt auch seid der Punktion täglich Fragmin zur Blutverdünnung spritzen. Habe aber auch eine Überstimulation, wobei es mir trotzdem recht gut geht. Nur die i.m. Spritzen tun jetzt wesentlich mehr weh. Entweder blutet es mehr ein, oder es liegt am Prontogest...
Wie lange hast du denn Fragmin spritzen müssen? Zu mir sagten sie, erst mal die 20 Stück...
Alle die ich jetzt nicht genannt habe, nicht böse sein. Ich drücke allen kräftig

Wer ist denn jetzt außer mir noch alles in der Warteschleife??? Ich darf am 4. und 5.10 den SST machen und bin jetzt schon ganz schön aufgeregt...
Ach ja, und was ist denn der Oktober-Staffelstab???
LG an alle
Nippi