@Davinia....schön dass es dir gut geht

. Ja die Testhandschuhe hatte ich auch, sind jetzt leider leer aber ich werde mir Neue besorgen bzw. gibt es auch so Teststreifen die sind etwas günstiger. Aber danke für den Tipp
@Tigger....oh man dass hört sich ja nicht gut an

hoffentlich geht es dir bald besser !
Schön dass deine kleine Maus auch die "Ersatzmilch" so gut angenommen hat, eine kleine Sorge weniger
@all, ich war ja heute beim Doc. .....mein Eisenwert ist ziemlich im Keller und ich muss wieder anfangen Kräuterblut zu nehmen . Dann der US, diesmal war unser Knödelchen etwas zappelig und wir konnten nicht so gut sehen.........meine FÄ tendiert zum Mädchen

ist aber nur eine sehr wage Angabe da dass eben heute so ein Gezappel war....d.h. nochmal 4 Wochen gedulden.
Jedenfalls meinte Sie dass es wohl eher ein zierliches Kind wird, aber dass wäre nicht schlimm da ich ja auch nicht die Größte bin

und ich bin auch ganz froh wenn ich nicht so nen Brocken auf die Welt bringen muss .
Als ich mit meinem Mann zum Auto gelaufen bin und meinte ob er sich schon freut "Zwei Lilli´s im Haus zu haben" da sind ihm mal kurz die Gesichtszüge entglitten ............
Ach ja ich hab bis jetzt wahnsinnige 5kg zugenommen

aber meine Ärztin meinte mein Gewicht sei völlig OK

.
Dann hat Sie noch festgestellt dass ich eine Vorderwandplazenta habe und es deswegen wohl noch etwas länger dauern kann bis ich das Baby merke