Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Steffi....mensch mach bloss langsam :knuddel: Hoffe du kommst bald wieder auf die Füße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Naja die Schlankeste bin ich auch nicht gerade...hab mit 59kg. bei einer Körpergröße von knapp 1,60 m
begonnen und wiege jetzt 62kg. , aber egal hauptsache dem Knödel geht es gut.
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@All, mir geht es gut soweit. Ach ja, Joe mir fällt da noch was ein. Nimmst du denn auch die PH-Handschuhe? Damit kann man nämlich auch feststellen ob der PH-Wert in der Scheide in Ordnung ist und frühzeitig eine Infektion feststellen, die eine Frühgeburt auslösen kann. Meine KK hat mir sogar ein Paket geschickt. Du kannst sie aber auch selber in der Apotheke bestellen. Da würde ich auf jedenfall nicht dran sparen. Man kann frühzeitig noch gegensteuern, sollte etwas im argen sein. Ich habe jetzt schon 7kg zugenommen und gehe lieber gar nicht mehr auf die Waage nur beim Arzt. Muss dazu aber sagen, dass ich eher ein Hungerhaken bin. Trotzdem bin ich doch geschockt. Damit ich nicht anfange zu diäten, weiss ich lieber nicht genau was ich zunehmen, damit das Kleine genug zu Beißen bekommt. :-). Nächstes Jahr müssen wir dann eben alle Sport machen. Beim Stillen soll man aber auch schneller wieder abnehmen.

@Hasenfrau, schön dass du wieder da bist. Bin jetzt 23+5. Letzte Nacht hatte ich einen schlimmen Krampf im Bauch, davon bin ich wach geworden und am nächsten Tag tat mir der ganze Bauch weh. Beim Arzt (ich war ja erst vor 2 Tagen da) wurde ich zum ersten Mal ans CTG gehängt, aber alles in Ordnung. Ich höre jetzt noch immer die Steine purzeln. Mein Gott ist eure Kleine süss, einfach knuffig. Mit DSL gibt es mal wieder Verzögerung. Bei der Telekom war der Auftrag, der seit 2 Wochen existiert gar nicht bekannt. Diese ....T-Online Läden, kann man echt in die Tonne hauen.

@snailfinchen, du bist glaube ich so 2 Wochen weiter wie ich, da rückt der Termin ja immer näher. Bald hast du es geschafft. Eine Bekannt von mir liegt jetzt schon 5 Wochen im KH und muss noch länger liegen. 24 Stunden Wehenhemmer und jetzt sogar nachts CTG. Hoffentlich geht es dir bald besser, damit du die SS noch ein bisschen geniessen kannst. Ich hoffe dein Krümel ist OK.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Mädels, wie geht es euch? Macht euch ja ein bisschen rar gerade. Ich hoffe, es ist alles OK

Gruß davinia
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hALLO ALL

MELDE MICH AUCH MAL WIEDER. eine fiese magen darmsache hat mich nun seit ca 2,5 wochen fest im griff.Befinde mich nun langsam auf dem Weg der Besserung. Es war so extrem das ich beim Notart war und der mich ins KH einweisen wollte,weil viel Blutwerte weit über die Norm waren. das hab ich aber abgelehnt. Es ist nicht so leicht für Tage nen babysitter zu organisieren,wenn man keine Familie vor Ort hat.
Habe die Tage mehr oder weniger über die Runden gebracht und war froh wenn Männe nach Hause kam und die Kleine übernahm.Im Haushalt mussteMänne neben seinem Job übernehmen. Er tat mir richtig leid .
Leider ist durch diese Sache das Stillen auf der Strecke geblieben. Milch kAM nicht mehr . Pauline brüllte jede Stunde vor Hunger und wenn sie beim Stillen auf meinem Bauch lag,na das könnt ihr euch sicher vorstellen.
Nun bekommt sie Milasan,ein paar von Euch kennen das sicher noch von früher.
Sie hat es von der ersten Flasche getrunken als hätt sie nie was anderes bekommen.
Gott sei dank ist pauline von der Geschichte verschont geblieben.
5 Kg hat mich diese fiese Sache gekostet , was das einzige positive daran ist.
Ihr schwangeren schont euch alle schön und sammelt eure Kräfte . Ihr werdet sie noch brauchen. Habt ihr nicht bald alle die Hälfte rum?
susi bist du schon im Muschu?
LG Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Davinia....schön dass es dir gut geht :knuddel: . Ja die Testhandschuhe hatte ich auch, sind jetzt leider leer aber ich werde mir Neue besorgen bzw. gibt es auch so Teststreifen die sind etwas günstiger. Aber danke für den Tipp :knuddel:

@Tigger....oh man dass hört sich ja nicht gut an :knuddel: hoffentlich geht es dir bald besser !
Schön dass deine kleine Maus auch die "Ersatzmilch" so gut angenommen hat, eine kleine Sorge weniger

@all, ich war ja heute beim Doc. .....mein Eisenwert ist ziemlich im Keller und ich muss wieder anfangen Kräuterblut zu nehmen . Dann der US, diesmal war unser Knödelchen etwas zappelig und wir konnten nicht so gut sehen.........meine FÄ tendiert zum Mädchen :D ist aber nur eine sehr wage Angabe da dass eben heute so ein Gezappel war....d.h. nochmal 4 Wochen gedulden. :roll:

Jedenfalls meinte Sie dass es wohl eher ein zierliches Kind wird, aber dass wäre nicht schlimm da ich ja auch nicht die Größte bin :) und ich bin auch ganz froh wenn ich nicht so nen Brocken auf die Welt bringen muss .:wink:

Als ich mit meinem Mann zum Auto gelaufen bin und meinte ob er sich schon freut "Zwei Lilli´s im Haus zu haben" da sind ihm mal kurz die Gesichtszüge entglitten ............ *rotfl*

Ach ja ich hab bis jetzt wahnsinnige 5kg zugenommen :ohnmacht: aber meine Ärztin meinte mein Gewicht sei völlig OK :?: .

Dann hat Sie noch festgestellt dass ich eine Vorderwandplazenta habe und es deswegen wohl noch etwas länger dauern kann bis ich das Baby merke :cry:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Das hört sich doch gut an Joe.
Mal sehen obs beim mädel bleibt. Habt ihr schon Namen?
Es gibt auch saft der extra mit eisen angereichert ist. Steht direkt Iron Juice drauf,schmeckt nicht schlecht.
% KG find ich nicht viel,mach dich nicht verrückt deswegen.
Bei mir war nach 4 Wochen alles wieder weg.
Du brauchst auch energiereserven fürs stillen und was da sonst noch so kommt.
LG an den Rest Tigger
Bild

Bild
Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@tigger.....gestern hat meine FÄ nochmal angerufen , Sie hat für mich Eisentabletten gerichtet die ich nehmen soll, da dass mit Kräuterblut oder anderen Säften doch jetzt zu lange dauert bis die Reserven wieder aufgefüllt sind, ich kann die aber auch nebenher noch zusätzlich nehmen
Mein Mann und ich haben schon ganz lange zwei Namen die uns gut gefallen , wir dachten immer vielleicht überlegen wir es uns noch wenn ich dann mal wirklich schwanger bin....aber bisher ist es dabei geblieben. Also wenn´s ein Junge wird dann ein "Kai" und wenn´s ein Mädel wird dann eine "Sarah".

Ziemlich schlichte Namen aber uns gefallen Sie gut und passen auch zum Nachnamen, ich mag diese exotischen Namen nicht so gerne und mit den Doppelnamen kommen ich überhaupt nicht zurecht....aber dass muss jeder selbst entscheiden und es ist ja auch gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind, sonst würden ja alle gleich heißen *pfeif*
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hallo joe
bei Kai fällt mir sofort die schneekönigin ein.
Sarah gefällt mir auch gut.
Wir hatten auch jahrelang feststehende Namen,aber als ich dann schwanger war,haben sie uns von einen auf dn anderen Tag auf einmal nicht mehr gefallen.
Mal sehen wies bei euch ausgeht.
Hätteste lieber nen jungen oder nen Mädel.
Hauptsache gesund ist natürlich klar .
LG tigger
Bild

Bild
Bild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

@Tigger1978, ach du Arme, aber deine Kleine ist ja echt goldig, da geht einem doch das Herz über, wenn man das Foto sieht.

@Joe, wie schön, dass es dem Kleinen so gut geht. Ich habe das Baby auch erst in der 21. Woche gemerkt. Wenn man dann die Berichte liest, macht man sich doch total verrückt, aber wenn du dich gut fühlst, geht es dem Baby auch gut, auch wenn du es nicht merkst. Lasse dich da nicht verrückt machen. Eine Bekannte hat ihr Baby erst im 7. Monat gefühlt. Ist eben ein sehr ruhiges Kind auch nach der Geburt aber alles dran.

Ich plage mich auch mit so einer Magengeschichte herum. Mittwoch total Durchfall, habe es mit Heilerde versucht, dann Donnerstag musste ich gar nicht aufs Klo und dann heute wieder totalen Durchfall. Jetzt habe ich mir Perentero aus der Apo geholt. Hoffentlich hilft es. Ich warte jetzt bis Montag ab, ob es besser wird, weil ich denke bis morgen Abend muss ich bestimmt nicht mehr aufs Klo und dann mal schauen ob es wieder totaler Durchfall ist oder besser. Dann Montag mal zum Arzt. Ich bete nur das es bis dahin weg ist, weil sonst schickt der mich bestimmt ins KK. Hoffentlich bekommt die Kleine genug ab. Merkwürdig ist ja immer, dass ich überhaupt nichts aufs Klo brauche, wenn ich eine Tablette genommen habe erst 1-2 Tage nachher, wenn die Wirkung weg ist.

Hoffentlich bleibst du davon verschont Joe.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

Davinia gute besserung. Glaub das ist irgendein virus in der Luft.
Hab vom doc Prenterol bekommen, das hat geholfen, wenn auch erst nach ein paar tagen.
Wenns nötig ist, geh lieber ins KH , falls du infusionen, wegen Flüssigkeitsmangel brauchst.
LG Tigger
Bild

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“