Kurz zu meiner/unserer Geschichte:
Wir "üben" seit 2 Jahren. Seit Mai 2007 sind wir in einer KIWU-Praxis in Behandlung. Die Spermien meines Mannes sind nicht so die allerbesten, aber auch nicht so ganz schlimm. Deshalb haben wir bereits einen IUI-Versuch hinter uns. Leider negativ. Aber wie sich mittlerweile durch eine Bauchspiegelung herausgestellt hat, konnte der Versuch auch nicht klappen, da mein rechter Eileiter zu ist (der linke ist in Ordnung) und der Eisprung rechts war. Aber wir haben uns mit dem Arzt geeinigt, das wir noch so 2, 3 IUI-Versuche unternehmen. Man konnte ja nicht sagen,ob ich links überhaupt produziere oder vielleicht nur rechts. Jetzt sind wir in unserem 2. IUI-Zyklus. Gestern (Tag 11) war ich zum Ultraschall und rechts gab es ein Eibläschen (11 mm)
 , aber links gab es noch eins
 , aber links gab es noch eins   15,8 mm. Von daher werden wir wahrscheinlich am Montag unsere Insemination haben. Leider war meine Gebärmutterschleimhaut nur auf 5,6 mm aufgebaut. Der Arzt meinte, das das wohl eine Nebenwirkung vom Clomifen ist
 15,8 mm. Von daher werden wir wahrscheinlich am Montag unsere Insemination haben. Leider war meine Gebärmutterschleimhaut nur auf 5,6 mm aufgebaut. Der Arzt meinte, das das wohl eine Nebenwirkung vom Clomifen ist   . Er will sich überlegen, ob er mir nach der Insemination noch irgendwas dagegen gibt. Hatte das schon mal jemand von euch? Gibts irgendwas, was ich tun kann, damit sie sich besser aufbaut? Ich schiebe schon echte Panik
 . Er will sich überlegen, ob er mir nach der Insemination noch irgendwas dagegen gibt. Hatte das schon mal jemand von euch? Gibts irgendwas, was ich tun kann, damit sie sich besser aufbaut? Ich schiebe schon echte Panik  ... jetzt gibts endlich links was und dann das.
 ... jetzt gibts endlich links was und dann das. 
schnuffelchen

oder bin ich da auf dem Holzweg?
  oder bin ich da auf dem Holzweg?
 schnuffelchen, willkommen hier und
 schnuffelchen, willkommen hier und   

und
  und