Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Mayon und michael,
ich sage nur WOW,,ich freue mich riesig für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sandra
unsere Praxis hat bei uns ausdrücklich gesagt,,,kein Sex;;;;
wir hatten uns brav drann gehalten 8)
Bild
Klarabin
Rang4
Rang4

Beitrag von Klarabin »

Hallo MÄdels!

Mensch prima, ein Ordner- Baby. Willkommen Finja!! Mayon, wie war es??
Herzlichen Glückwunsch! :dance:

Sandra, es war der achte Versuch??? Waren das alles Ivfs oder Icsis ? Seid warnn wart ihr dabei? DAs mit dem Sex direkt nach ET ist ja vielleicht ein guter Tip :oops: ...woher hast Du ihn denn?

Wurzel, Du bist doch auch im Hamburg-Ordner, sind da nicht auch einige in der Lornsenstr. in Behandlung? Aber vielleicht läßt sich bei Rudi ja was machen *dd*
Bis August ist ja doch noch so megalang hin. :cry:

Bummel, ich bin auch schon sooooo gespannt, was es morgen im FCH gibt. Ich will Doc F. ja so gern in meine Richtung drehen. dh. überzeugen, jetzt am liebsten schon übermorgen mit der STimu zu beginnen. Das würd mir so gut in den Kram passen mit meinem Urlaub in der ersten Märzwoche... :wink: Urlaub in Hamburg ist dann angesagt, um möglichst viele Termine in der Woche auch wahrzunehmen.

Marlene, hast Du eigentlich auch so gute Tips wie Sandra? :wink:

Corinna, wir kennen uns auch noch nicht, halli hallo! Bin aber auch nicht so fleißig wie die Mädels hier mit dem Schreiben. ABer ich versuch immer mitzulesen. Schaff ich nur kaum.... :(

Yassi, was sind denn das für gesundheitliche Gründe, wegen der Du nicht mehr alsl Goldschmiedin arbeiten darsf, wenn ich fragen darf? Rosig sieht es für PTAs auch nicht mehr aus seit den ganzen Reformen. Aber vielleicht hast Du ja Glück und Du schiebst erstmal eine "ruhige" Kugel vor Dich her...;-) Wie lange geht die Umschulung? Sind ja doch zwei super verschiedene Berufe..

So, muß gleich schon mal ins Bett. Der Tag morgen fängt früher an als sonst, und das obwohl ich frei hab!!! Wir werden um sechs aufstehen, damit wir in Ruhe nach Hamburg kommen, auch eventl. bei Stau.. :roll: Achja, und pieken muß ich mich ja auch noch heute, ts, fast vergessen...hab meinem Mann vorhin gesagt, ich müßte die ganze Tüte M&M s essen, damit ich auch eine schöne Bauchfalte hab für die ganzen Spritzen... :P
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Mayon & Michael

Herzlichen Glückwunsch

Zu Finja

Kiki nun bist Du die grosse Schwester! :dance: :dance: :dance:
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

KLARABIN :knuddel:

GANZ VIEL ERFOLG FÜR MORGEN IM FCH DRÜCKE EUCH DIE DAUMEN
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ABER DA SEID IHR GUT AUFGEHOBEN DA BIN ICH MIR SICHER
SAGT MAL MIT WAS STARDET IHR IVF ODER ISCI?
GIBT MIR MORGEN BESCHEID UND MACHT HAMBURG NICHT ZU UNSICHER HMMM DIE HABEN SO SCHÖNE GESCHÄFTE ZUM STÖBERN

SOO IHR SÜSSEN WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE NACHT ICH WERDE JETZT SCHNIEFEN UND DANN BITTE AUF WOLKE 7
BIS MORGEN IN NEUER FRISCHE

PS ARBEIT HAT NOCH ANGERUFEN GEGEN ABEND WEGEN MORGEN DIENST SCHIEBEN ICH HAB GESAGT DIESMAL NICHT :P
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Hallo Mayon und Michael!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Baby
.

Wo seid ihr denn alle? Keiner kommt in den Chat :cry:

O.k. Geh jetzt auch ins Bettchen. Nacht zusammen.

Nane
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

war das ein Abend, der kleine Mann war müde, und zwar so müde das er nur noch seine Augen gerieben hat.
Also lege ich ihn ins Bett, dort hat er noch über eine Std. für sich gespielt, dann wurde geweint.
Ich also zum Kleinen das ganze zu Bett geh Ritual von vorn, der Kleine wieder am spielen.
Schlussendlich, Jan und ich eingeschlafen.
Jetzt bin ich wieder wieder aufgewacht und mich fürs Bett zurechtgemacht.
Da sieht man mal wie verwöhnt ich von dem Kleinen bin, wenn das für mich schon ein schlimmer Abend ist.
:wink: :dance: :wink: :oops: :oops: :oops:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Lotte hast Du die SS-Viren aufgefangen????? :D :D :D
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wünsche allen eine Gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

guten morgen,

@klarabin: viel erfolg in hamburg!!! gute tips wie sandra??? wir hatten auch sex nach der iui und ich habe himbeerblättertee in der ersten zyklushälfte und frauenmanteltee nach der iui getrunken!!!

@kyra: das ist doch schön, wenn du gemeinsam mit deinem süssen einschläfst!!! zum glück bist du nochmal zum posten wach geworden!!!

@wurzel: wann hast du wieder einen termin im fch???
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

guten morgen...

wurzel...
trotzallen viel erfolg heute bei der blutabnahme vielleicht passieren noch wunder .
und dazu *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

klarabin :P :D
schönen tag in hamburg und viel erfolg im fch.
bin ja schon gespannt was raus kommt.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“