Ja dann kann ich nur sagen, Hut ab und nun wird es klappen, weil ja von deinen ganzen vielen Bärchen, wenn ich mich noch recht erinnere, dann waren es ja 19, in deinem alter sicher super Ware da ist!
Echt tolle Entscheidung, wüsste nicht, was ich machen würde, toll,dass du dich so entschieden hast. Du hast ja noch Zeit...
Ich dagegen bin sehr fertig in Sachen Kinderwunsch. Mein neuer Freund ist sicherlich noch nicht ansprechbar in Sachen KiWu und bei mir ist es halt schon generell zu spät, die Qualität meiner Eier ist evtl nicht gut oder das Sperma meines ehemaligen Mannes war nicht gut.
Momentan bin ich einerseits natürlich auf Wolke 7 , andererseits denke ich, dass alles recht besch***** ist. Eben weil ich ja eigentlich vorhatte, nun im Oktober eine IVF alleine zu machen, aber das geht ja nun wirklich nicht, oder? Also ich kann ja schlecht nun ein Baby haben von einem Samenspender. ach das ist alles wie in einem schlechten Film...
Also ich hab mich nun von den E-Mails abgemeldet, Mädchen. Will grad nix mehr hören vom KiWu, weil ich eben wegen der Situation (alte Beziehung am Ende und neuer Freund ein absolut süßer ist, mit dem ich all meine Träume auslebe und leben werde, wenn es gut geht, der genau meinem Geschmack entspricht, wenn er auch ein wenig pedantisch ist manchmal, aber süß... )
Noch kennen wir uns zu wenig, will nun einfach die Liebe genießen und ich habe ihm alles alles am Telefon gesagt über die IVFs und was mit meinem Ex war und für ihn war das was zuviel. Er meinte wohl, dass das bei ihm mit dem Kiwu wohl so hin und hergeht, mal wünscht er sich eins, mal nicht, also er ist wohl nicht so fixiert. Außerdem will man ja wohl meinen, dass er mit 38 dann schon eins hätte...
Also ich bin halt seit 2005 mit meinem Ex zusammengeblieben, weil ich ja unbedingt ein baby, Familie wollte. nun hat er zwar das alles mitgemacht, hat mir aber so oft gesagt, dass er kein kind will und dass er auch mich wohl nicht will, so verhält er sich schon länger und außerdem sollte er am besten sein Junggesellenleben weiter alleine leben!!!
also meine lieben ich wünsche euch allen nur das Allerallerbeste, denke an euchund bis bald, werde wohl immer mal wieder schauen, was meine Mädels so machen und toll, dass ihr das forum weiterführt
ach wir können ja auch ein kind adoptieren... wenn uns danach ist, ich seh ja aus wir anfang 30 und bin vital, gesund und habe hormone wie ne 26jährige oder vielleicht werde ich ja spontan ss irgendwann, werde es euch wissen lassen!
Sodele
byele
bis baldele
Tuvi