Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Cara,

*dd* Däumchen sind gedrückt für Freitag *dd* !

Hallo Gunda,

wo im Rhein-Neckar-Kreis wohnst Du denn? Da bin ich nämlich auch!!! :P
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Ihr Lieben :)

Meine Ärzte weigern sich halt abzubrechen, ich habe es am Samstag und am Montag klipp und klar gesagt. Sie können das halt nicht vertreten, weil meine GBS ja immer so schlecht war (stimmt nicht) und sie vermutlich in einem nächsten Versuch wieder so wäre. Ich komme gegen die einfach nicht an und einfach nicht hingehen traue ich mir auch nicht und einen ES mit mind. 9 Follikel, da habe ich ja tagelang wahnsinnige Bauchschmerzen. Gestern hat meine Aku-Ärztin noch US gemacht, da sie auch in dem Fach mal gearbeitet hat, hat sie wirklich Ahnung. Sie hat gesagt das ich wirklich sehr schöne Follikel habe und sie die Punktion machen lassen würde, aber halt auf keinem Fall Transfer. Wir haben lange gestern geredet und von daher ist es für mich jetzt auch ok die Punktion machen zu lassen. Sie meinte auch, ich habe so viele schöne Follikel und wer weiss ob ich die je wieder bekomme. Gerade weil es ja schon weniger sind als vor 1 Jahr (wegen der Endo-Zyste). Aber sie rechnet eher mehr als 9 und ich hoffe das es für 2 Kryo-Versuche reicht.

Finchen: Ich schicke dir dann meine Daten mal in Ruhe, aber ich muss jetzt einfach erstmal dann zur Ruhe kommen, evtl. ändert sich ja Morgen auch noch etwas an meinen Daten. Ich wollte mich nur noch kurz vor der Punktion bei euch melden.
6.ICSI:

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

das schöne Wetter treibt wohl fast alle zum Friseur. :P

Galina
wenn deine SH so schlecht ist, dann doch Punktion, nur wegen dem Eifrieren.
Nunja das müßt Ihr ja wissen, bitte nicht böse sein.
Hattest du denn immer probleme mit Follis??
Ich würde mich von den Doc´s nicht unterbutter lassen. Nur weil es Ärzte sind, sind genau so Menschen wie wir auch, nix anderes.
Ich wünsche dir alles Gute für die Punktion.

@ Alle
einen lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo Schlafmütze!

Es ist leichter gesagt als getan, aber dadurch das ich bei allen drei Punktionen immer sehr gute EZ hatte, habe ich keine Probleme mit Kryo. Bei den ersten beiden Punktionen hat es nie für Kryo gereicht, aber bei der 3. ICSI und da sogar für zwei Kryos. Ich hatte bei den Kryos einmal 3 8-Zeller bekommen und beim zweiten Mal sind wir auf Blastos gegangen und ich hatte sogar Blastos zurückbekommen. Von daher habe ich keine Probleme damit das wir jetzt auf Kryo gehen. Für mich sind die Kryos sehr erholsam gewesen, hatchen müssen wir so oder so, weil die Hülle so dick ist, also auch bei ICSI. Ich habe scheinbar schon wieder eine ÜS bin froh wenn ich die Punktion überstanden habe und ich abschalten kann, ich kann auch einfach nicht mehr. Erst die OP, dann dieses Mist Zodalex mit derben Nebenwirkungen. Durch die lange DR, wg. Endo, habe ich scheinbar auch immer mehr EZ, zumindest war es die beiden Male nach den OP´s jetzt so und das wurde mir auch klipp und klar gesagt. Eine Endo-Therapie DR werde ich auf keinem Fall mehr machen. Ich weiss es ist ein Kreislauf und ich hätte liebend gerne am Samstag Transfer gemacht, aber meine innere Stimme sagt, mach die Punktion, aber keinen Transfer.
6.ICSI:

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo gunda und cara, ich wünsche euch viel, viel Glück für morgen bzw. Freitag!!! *dd* *dd* *dd*

Galina, laß dich nicht unterkriegen! Du wirst schon das Richtige tun. *dd* *dd* *dd*

An alle eine gute Nacht für heute!

Liebe Grüße sun
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Na, ich hoffe ihr habt mich gleich wieder erkannt mit meiner neuen Frisur! Jetzt fühl ich mich ja wirklich wie ein neuer Mensch.

Heut am Abend geht es mit Kollegen und Kolleginnen zum Skifahren auf die Nachtpiste. Das wird bestimmt lustig werden!!!

Ansonsten steht bei mir nicht viel an.

Danke für die Daumendrücker morgen. Die kann ich echt gebrauchen!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

liebe cara,
was für eine frisur hast du denn jetzt, was hast du machen lassen ? :D vorher, nachher ???

liebe galina
auch kyro funktioniert ! :) du hast es jetzt entschieden und wir drücken dir alle fest die daumen ! ich kann mir vorstellen daß jetzt eine last von dir fällt, da du weißt was du machst. :)

liebes broeselchen....
alles gute zum stimu-start ! meld dich doch mal wieder.... HEX HEX ... ist die DR so gräßlich oder hast du wenig zeit ? :knuddel: dich ganz lieb.

von mir eine runde :knuddel: ... ich habe sehr wenig zeit und muß jetzt erst mal weg...... heute abend dann mehr wegen dem doc termin und überhaupt.

ggLG Finchen
sunflower05
Rang3
Rang3

Ach cara, hast du es gut!
Ich habe erst vor zwei Tagen geträumt, daß ich Skifahren war.
Aber das wird wohl auch erst mal ein Traum bleiben (Skiurlaub ist ganz schön teuer!) und mein Mann hat sich auch noch nicht überzeugen lassen, es zu lernen ( er ist noch nie draufgestanden, auf den Brettern) Schaaade! :(

Meine Mens ist übrigens da! :dance: :dance:
Ich wußte gar nicht, daß es auch fast schmerzlos geht!
Jetzt fällt der 14. Zyklustag auf Aschermittwoch, mein Geburtstag.

Bis später!
sun
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Hallo :)

Punktion habe ich gut überstanden, 8 EZ sind es geworden. Morgen erfahren ich wieviele befruchtet sind, ich hoffe innerlich 6 :wink: denn hätten wir zwei Kryo-Transfere mit jeweil´s drei. Mal sehen was das Labor Morgen zu der Qualität sagt, weil ich ja bisher immer A-Qualität hatte. Mir geht es jetzt viel besser und bin froh das ich die EZ habe punktieren lassen. Bis zum ersten Kryo-Transfer wird jetzt noch überprüft ob meine Immu länger anhält als Kiel geschrieben hat und wenn nicht, müssen wir Kontrollblut hinschicken. Aber wir machen uns keinen Stress, hat eh keinen Sinn und auf einen Monat mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an.
6.ICSI:

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Hey Galina, ist doch super!
Ich werde dir auf jeden Fall fest *dd* , daß es mit sechsen klappt!
Schön das du dich wieder besser fühlst! :knuddel:

Gruß sun
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“