Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo Kaschmirziege,

was machst Du denn für eine Weiterbildung und hat Deine KK schon geantwortet.

Hallo Lunachild,

herzlich wilkommen.Bist Du gerade in Behandlung?Habe die Postings nur überflogen, deshalb weiss ich das nicht so genau.

Gertraud,

habe heute auch einen SSFT gemacht Neonatal 3 F und ein so fettes deutliches
nicht schwanger gesehen, eine ganz fette rosa Linie und sonst nichts, nicht einmal eine Andeutung.Hatte ET zwei Tage nach Dir.

Homa,Susie und Eva wie geht es Euch, was machst Ihr gerade?

Liebe Grüsse von einer Nellie, die Traurig ist aber mit dem Herzen, aber mit dem Kopf schon beim nächsten Versuch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Nelli!

War das nicht etwas früh? Macht ihr keinen Bluttest?

Ab wieviel HCG zeigt denn der Test an?

Ich drücke Dich mal ganz ganz feste aber hoffe, dass der test doch noch Posotiv wird.

Liebe Fine!

Was war denn heute bei Dir?

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Gertraud,

das weiss ich nicht wirklich, aber sie sagen nach 5 Tag nach Empfängnis oder nach 8 Tag. Bin schon ganz durcheinander.

Nein, von Bluttest hat mir niemand etwas gesagt.

Liebe Grüsse Nellie :oops: :oops: :oops: :o
Fine
Rang0
Rang0

Nix Neues

Beitrag von Fine »

Hallo ihr Lieben, viele von euch werden mich gar nicht mehr kennen, weil ich so selten hier rein schreibe.

Ich bin und bleibe wohl immer ein seltsamer Fall. Nie klappt etwas auf Anhieb, aber es geht auch nix auf Anhieb daneben. Nie den geraden Weg, egal ob nach oben oder nach unten, immer den mit den Umwegen, Abgründen und Kurven. Das nervt.

Also, heute ist immer noch nichts von der roten Pest in Sicht. Obwohl es ständig im Bauch rumort. Morgen ist der Transfer drei Wochen her. Da bin ich heute zum Bluttest. Allerdings erst am Spätvormittag, weil ich das arbeitstechnisch nicht eher geregelt bekam. Leider für ein Ergebnis heute zu spät. Das Blut wird erst morgen weggeschickt. Also weiß ich immer noch nichts. Langsam finde ich das schon lustig.

Nichsdestotrotz: Euch allen weiterhin alles Gute, besonders dir Gertraud, ich bewundere deinen Kampfgeist und auch deine "Zweite WS" wird erfolgreich sein.

Nellie, ich drück dir auch die Daumen, ebenso allen Nichtgenannten.

Fine
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi Ihr lieben,

Fine, alles Gute für den Test morgen! Drei Wochen - das klingt doch gut!!! *dd* *dd*

Nellie, ich glaube, bei uns in D werden wegen des ivf-Registers Bluttests gemacht. Ist das bei Euch in Ö nicht üblich? Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. :knuddel: Ich wünsche Dir beim nächsten Mal mehr Erfolg *dd* *dd* und freu mich, dass Du eher in die Zukunft siehst. Ich hatte nur einen Tag Weiterbildung über Coaching, war sehr interessant. Die KK hat sich noch nicht gemeldet, aber sie meinten ja auch erst gegen Ende der Woche. Jetzt ist es eigentlich auch nicht so wichtig, da ich jetzt glaube ich sowieso nicht anfangen könnte. Aber ungeduldig bin ich trotzdem.

sophie, bist Du eigentlich aus dem Urlaub zurück? Hoffe, Du hast Dich erholt?! :D

Gertraud, sicher kann jetzt noch viel passieren. Aber den ersten Schritt hast Du doch erstmal geschafft!!! Kann Deine Unruhe aber gut verstehen. *dd* *dd*

Homa, Susi, und auch allen anderen nicht namentlich Genannten wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen, hoffentlich endlich mit etwas Sonne!

:D :D :D :D
kaschmirziege
Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Gertraud - merkwürdige "Atemtechnik" :wink:. Ich verstehe dich sooo gut!

Nellie - geh doch lieber noch mal zum Bluttest. Ich fürchte fast, allzuviel Hoffnungen kannst du dir wirklich nicht mehr machen, aber sicher ist sicher. Schön, dass du schon ganz zuversichtlich an den nächsten Versuch denken kannst.
Ich habe einfach nicht genug Mumm für einen Test. Habe mir in den vorherigen Zyklen schon xmal einen Test geholt (teils auch diese hochempfindlichen, die schon ab dem 5. Tag nach der Befruchtung anzeigen), aber dieses Mal habe ich soviel Angst vor dem Negativ, dass ich fest entschlossen bin, keinen zu machen. Frühestens, wenn ich eine Woche drüber bin. Bin jedes Mal fix und fertig, wenn die einsame rosa Linie auftaucht. Noch dazu gaukelt mir mein eigener Körper ständig eine SS vor (mein Busen spannt in der 2. Zyklushälfte und tut weh und mir ist oft schlecht) und jedes Mal bin ich ganz hoffnungsvoll und jedes Mal ist nix.

Liebe Grüße an alle Oldies von
Eva
sofie 10
Rang0
Rang0

ja..bin wieder da....

Beitrag von sofie 10 »

Hallo Kaschmirziege und alle anderen,

ich bin wieder zurück aus meinem Skiurlaub und es war superschön....1 Woche Schnee und Sonne...

Ich drücke euch ganz fest die Daumen
und Gertraud, es freut mich sehr für dich hartnäckige Kämpferin!!!!!

Liebe grüße

sofie
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Seejungfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Seejungfrau »

Guten Morgen

heute ist ja herrliches Wetter - war heute ganz lange mit meinem Hund draußen - jetzt muß ich wieder arbeiten - echt blöd!

Ich habe mich lange nicht gemeldet wegen chronischem Zeitmangel!

Am nächsten Freitag nehme ich die letzte Pille und dann warte ich auf die rote Pest.

Dann geht´s wieder los - diesmal starte ich mit 375 I.E. Menopur und 6 x tgl. Suprepact Nasenspray.

Ich hoffe das es diesmal mehr Ausbeute gibt und das diese auch "scharf" sind. Bin echt enttäuscht gewesen, das ich nur leere Follies produziert habe.
Mit leere Platzpatronen kann man keinen Sieg davontragen - In diesem Spiel ist bluffen nicht drin!

Wünsch Euch allen was ich mir wünsche!

Genießt die Sonne wenn Ihr könnt!!!

Liebe Grüße
Sonja
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Eva 41,

irgendwann wird es schon klappen.Die Anzeichen sind doch eindeutig, verstehe
nicht, eigentlich solltest Du schwanger sein.Warte doch noch ein bisschen.

Liebe Kaschmirziege,

was bleibt schon anderes.Solange Hoffnung ist, ist man ja noch in einer superguten Situation.Meine Praxis besteht darauf, dass ich die Medikamente weiternehme bis 24.2.Aber der Frühtest ist scheinbar zu 95% sicher .......

Fine,

vielen Dank für`s Daumendrücken.Vielleicht Am 25.Feb. ist dann die entgültige Entscheidung.

Hoffe wir werden alle noch supersüsse Baby`s in unseren Armen halten!!!

Liebe Grüsse auch an alle Anderen und für alle viel Erfolg

Eure Nellie
Annaly
Rang0
Rang0

Beitrag von Annaly »

Hallo @ all,

Gertraud,
Dir herzlichen Glückwunsch und wunderschöne 9 Monate. SUPER!!!!!!! und TOI TOI TOI!!!!!!! Was hast Du eigentlich in diesem erfolgreichen Vesuch alles gemacht, damit es geklappt hat?

Luna,
herzlich willkommen und auch Dir ganz viel Glück für Deinen Versuch.

Kaschmirziege,
hast Du denn nun Bescheid von Deiner Krankenkasse? Wir müssen ja alles selber zahlen, da nicht verheiratet und nun schon 2 Jahre übe 40. Haben meine Kasse allerdings verklagt, ist aber auch in der 2. Instanz abgekehnt worden. Habe jetzt mal Deinen Tipp mit den 2 Fenstern ausprobiert, ist aber auch nicht so ganz einfach und ich hoffe, ich habe jetzt nichts durcheinander gebracht.

Nellie,
vielleicht hat es ja doch geklappt. Noch mußt Du die Hoffnung nicht aufgeben.

Fine,
3 Wochen drüber ist doch gut. Vielleicht ist es ja doch ein Positiv.

Sonja, Eva 41 und allen anderen wünsche ich ersteinmal einen schönen Freitag.

Annaly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“