Menno, Sonntag morgen und ich kann nicht mehr liegen. Wenn ich mich hinlegen würde, würde es bei mir

. Ich habe heute nacht noch ne Aspirin Migräne genommen, daraufhin konnte ich wenigstens

. Nun gehts schon wieder los

. Wollte es ohne Tbl. schaffen, also sitze ich erst mal ne Weile hier.
Hope, ganz so heftig wie du hatte ich die Erkältung zum Glück nicht. Nur bisschen Halsweh , Schnupfen und Husten. ging aber alles innerhalb einer Woche weg

Einmal im jahr bin ich halt auch mal dabei, aber mehr habe ich dann auch nicht
Meiner Katze gehts gut. Sie ist nun 6 Monate und weiterhin lieb, aber auch manchesmal sehr frech

Hatte ich noch kein Bild hier reingestellt? Dann mache ich das mal, wenn ich fertig bin mit Schreiben.
Sabine, wie gehts dir denn? Du hast dich nun wieder laaaaaaaaaaaaange nicht gemeldet

Bist weiterhin im Stress, hm?
Aber seit ich wieder fast jeden Tag arbeite, verfliegt die Zeit nur so. Nun haben wir schon Oktober und euch gehts sicher ähnlich wie mir, ich überlege schon, was wem zu Weihnachten schenken. Mädels, das geht nun wieder rucki zucki bis dahin.

Besonders scxhwer isses ja immer für meine Eltern, da die sich 1. alles kaufen können und 2. keine Wünsche äussern. Ich habe ja mal gesagt, wirschaffen die Schenkerei ab, nur noch für unsere Kinder machen wir das( also unser Sohn und die Kinder meines Bruders). Aber kam nicht so recht an

Zum Glück aber waren alle einverstanden, als ich, schon vor Jahren, vorgeschlagen habe, unter Geschwistern machen wir nichts mehr. Denn auch DA wusste ich nicht mehr, was noch schenken, ist schon an Geburtstagen schwer
Meine Arbeit macht mir nach wie vor grossen Spaß

und wenn es so bleibt, bin ich der glücklichste Mensch

. Ich habe super liebe Kolleginnen

, nen ruhigen und sympatischen Chef

, Herz, wat willste mehr????
Aenni, wie gehts dir? Bist du noch im Urlaub??????
So, nun seid ihr wieder dran
bis bald
Sini