Ich dachte der Gipsabdruck wäre läääängst fertig

Seid ihr denn wahnsinnig??

Huhu zusammen.......ihr seid ja mal wieder gesprächig

Heute hatte Männe seinen letzten Urlaubstag......und wir kommen gerade von Spaziergang wieder
 , jetzt geben wir die liebe Kleinfamilie, er liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, ich am Läppi, Kind im Laufstall am Spielen.......nee, wat üdüllisch
 , jetzt geben wir die liebe Kleinfamilie, er liegt auf dem Sofa und liest Zeitung, ich am Läppi, Kind im Laufstall am Spielen.......nee, wat üdüllisch  

Mann, und son Haus kaufen is ja wohl ganz schön anstrengend, oder?????? Ständig veruscht Männe mit mir fachzusimpeln.....dabei hab ich doch Stillamesie

.....undwoseidihr???????????????????????????????????

und v.a. teuer
 und v.a. teuer  
   Aber es macht halt irgendwie auch Spaß, gell
  Aber es macht halt irgendwie auch Spaß, gell  ich muss mich mal dem Haushalt widmen
 ich muss mich mal dem Haushalt widmen   Bin eben klatschnaß aus der Stadt wieder gekommen, weil ich vergessen hatte mir nen Regenhut oder -schirm mitzunehmen
 Bin eben klatschnaß aus der Stadt wieder gekommen, weil ich vergessen hatte mir nen Regenhut oder -schirm mitzunehmen  

Ich weiß, ich bin gemein
 Ich weiß, ich bin gemein  Ich war zwar noch im Inet und wußte, das es los geht, hab aber schön meine Klappe gehalten
 Ich war zwar noch im Inet und wußte, das es los geht, hab aber schön meine Klappe gehalten 
 ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt.
 ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt.  

Ich platze vor Neugier!! Als ich damals nachts mit Wehen in die Wanne bin, danach gings richtig los.
 Ich platze vor Neugier!! Als ich damals nachts mit Wehen in die Wanne bin, danach gings richtig los.