Hallo Gabi,
toi toi toi für den Test morgen. Ich hatte auch immer schiß, das aus auf der Arbeit gesagt zu bekommen, und mit dem Pipi test habe ich mich nicht wirklich getraut. Ich drücke Dir die Daumen !!!! Wird der neue Arbeitsplatz ür Dich auch schön werden? Freust Du Dich drauf?
Hallo LaLeLu,
ja, habe Dich wohl irgendwie überlesen. Uns geht es gut, die Tage sind zwar wie imemr ausgefüllt und wenig erholsam, aber das ist nun mal so

wie geht es Euch?
Hallo mellystern,
das ist schön, dass sich alles bei Dir so gut entwickelt und die Gyn so vetrauensvoll ist. Das ist natülich sehr angenehm.
Hallo schmankerl,
was Duda von der Arbeit schreibst ist ja schlimm. Habr ihr einen Personal- oder Betriebsrat? Das ist auf alle Fälle nicht zulässig und wenn das unter Zeugen geschah, kann man da bestimmt gegen vorgehen.
Hallo Florentine,
toi toi toi für den Versuch !!! Die Warteschleife ist wirklich schwierig rumzukriegen, aber Du wirst sehen, bald ist sie rum und Du weist Bescheid
Was haben die Freunde denn zur Wohnung gesagt?
hmhm ich glaube, sie tauen erst mal nur ein Paket auf und falls sich dort nicht genügend entwickeln sollten tauen sie das nächste Paket auf. Wenn Du z.B, sagts, Du willst zwei zurück und es entwickelt sich nur 1 weiter, dann holen sie wohl auch ein zweites Paket dazu. Hmh laut der letzten Rechnung hatte ich fast den Eindruck, als hätten sie die Eisbärchen wieder eingeforen aber sicehr bin ich mir nicht.
Hallo Tina,
das ist ja wirklich blöd, dass BBN Dich bei dem Versuch so hingehalten hat und nicht gleich Bescheid gegeben haben

wie kommt es denn, dass manchmal angebrochen werden muss? Hat BBn dafür eine Erklärung?
Ich würde auf alle Fälle weitermachen aber 1-2 Zyklen dazwischen verstreichen lassen. HGut, dass Du zumindest einen Plan für den nächsten Start hast.
HAllo Angi,
ja, das glaube ich, dass es beschwerlich wird allmählich. Bei mir im KH hatten sie gesagt, dass sie Zwillinge nicht über den GT kommen lassen, dass ist ihnen zu riskant. Daher haben sie bei mir in der 40. SSW die Wehen eingeleitet (zumindest hatten sie es versucht

)
Hallo Peppbles,
willst Du einen Kryoversuch machen? Ich war beim normalen Gyn und der hat am 12.ZT US gamcht und BE und dann noch Rücksüprache mit BBN 3 Tage später noch mal und Rezept für Utrogest habe ich von BBN per Post bekommen und ich bin dann nur zum TF nach Mü gefahren.
So, die letzte Woche ohne GöGa ist ganz gut rumgegangen. Und davor das Familientreffen haben wir auch gut überstanden

Ich hatte ja dickes Programm und jetzt bin ich froh, dass der Tag wieder geregelter ist. Morgen müssen wir im KiGa putzen und nachmittags ist in der Nähe ein Zwillingsbasar, da möchte ich hin und am Sonntag spielt in der Stadt ein Orchester mit einer Sängerin und Paula hört das so gerne (wir hatten die bei einem Stadtfest schon mal gehört) und seit dem will sie die Sängerin zum Geburtstag einladen. Paula ist ziemlich eitel hihihi sie hat sich im KiGa mit Lippenstift angemalt...aber leider nicht nur die Lippen

aber irgendwie ist es ja zum schmunzeln.