Jenna
Ich hätte es mir schon gewünscht, dass mein Mann dabei ist, weil er meiner Meinung nach bei bisher 8 Transfers noch nie dabei war. Und aus psychologischen Gründen (Diesmal soll ja alles anders werden) wollte ich das gerne. Er sagt allerdings, dass er schon einmal dabei war u hat mir auch einige Dinge vom Ablauf her beschrieben, ich kann mich allerdings nicht daran erinnern.

Wenn das so ist, dann macht es ja auch keinen Unterschied, dann habe ich ihm das OK gegeben nicht mitzufahren.
Das war sicherlich eine gute Entscheidung mit Eurerm verschobenen Urlaub. Diese Fahrerei ist schon echt stressig. Also fahrt Ihr auch direkt nach Transfer eine ganze Zeit mit dem Auto? Man macht sich ja schon irgendwie Gedanken, wie man sich hinterher verhalten soll. Am Liebsten würde ich mich danach für 14 Tage ins künstliche Koma versetzen lassen, ganz still liegen und vor allen Dingen nichts denken!

Ich überlege zu fliegen, weil das einfach am schnellsten geht, alles zusammen nur ca.4 Stunden zu sonst mind.5 mit dem Auto und eher 5,5 mit der Bahn(und schweineteuer!).
Ach Heparin war das, na, die hab ich doch sogar hier, werde ich gleich mal auflegen.
Dirt
Ach das ist ja echt witzig, dass Du das wirklich warst. Ja, ich habe halblange blonde Haare und saß genau wie Du mit meinem Mann am Fenster: Hoffe Du hast wenigstens bemerkt, dass ich beim Schlabberlook immerhin geschminkt war.
Also das mit den Pralinen hört sich doch mal ganz verdächtig nachahmenswert an. Und Dein Hosenanzug, der passt ja bald sowieso nicht mehr, oder hast Du einen mit Gummizug an der Hose genommen?

Also was Ihr so alle schreibt, dachte schon ich sei die einzige Frau, die am Transfertag alleine auf dem netten Stuhl liegt....
Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Franzbranttwein, wahrscheinlich müffelt man hinterher etw. nach Alkohol, oder? Dann haben die Kollegen wieder was zu lästern......“Die trinkt aufm Klo immer Schnaps“....
Ach ja und auch vielen Dank für die Weisheit des Bob!
Olive
Habe mir Deinen US-Termin notiert. Wir machen hier alle auf Sekretärin, die muss doch auch immer an wichtige Temine erinnern, oder?
Also Deine Follie sind ja wohl echt der Oberhammer, Respekt

, da merkst Du sicherlich schon ganz schön was. Oder?
Melusine
Was soll ich sagen, das ist ja grossartig. So eine tolle Befruchtungsrate, dann ganz viele

für die restlichen 4, das wären dann 100 Prozent Befruchtungsrate.

Ich freue mich sehr.

Wenn Du nicht an eine Fussballmannschaft dachtest,dann wird es aber zumindest die Tabellenführerschaft der Blastozystenbundesliga!
Mir ging es am Tag nach PU auch nicht so toll, aber nachdem ich ganz viel getrunken hatte, wurde es stündlich besser.
My Baby
Das Choragon ist nicht soooo teuer, habe ca. 36 Euro pro Packung bezahlt. Kann Dir aber gerne meine 2 übrigen Ampullen schicken, wenn ich nächste Woche damit durch bin. Allerdings müssen die ja in den Kühlschrank, denke aber, dass es bei 1-2 Tagen ohne Kühlung keinen gossen Schaden nimmt.

Kopfschmerzen u. gelegentliche Hitzewallungen hatte ich auch, aber ab Stimu.ging es wesentlich besser.
Cruzeiro/Trout-Mann Mein Mann hat sich kaputtgelacht, als ich ihm erzählte, dass der SCHWARZE SCHRANK hier Thema war, er war wohl etw. pikiert, dass selbst solche "intimen Dinge " wie dieser RAUM hier besprochen werden

Wenn der wüsste, was ich alles schon von ihm ausgeplaudert habe
All
Gestern ging es mir ganz merkwürdig, morgens die 2.Prontogest-Spritze, tagsüber ging es mir ganz OK, habe mittags Sushi gegessen, direkt danach habe ich mich auf die Couch gelegt u wollte schön „Frühstück bei Tiffanys“ schauen. Auf einmal ging es mir total schlecht, wie angeflogen,wie ne Grippe, Gliederschmerzen, totale Kälte. Dann habe ich mir ein Erkältungsbad eingelassen, nur 12 Minuten u bin dann mit Wolldecke und Fedebett ins Bett, und so richtig warm wurde mir nicht, mein Kopf war aber total heiss. Fieber habe ich nicht gemessen, dafür hätte ich aufstehen müssen, das ging gar nicht, da mir immer schwindelig wurde. Die Nacht habe ich superschlecht geschlafen und NUR von Zech etc. geträumt, superanstrengend. Und habe mir immer gedacht, du musst jetzt gesund sein, bis Montag musst du gesund sein, vor allem kein Fieber, du musst das nach Bregenz schaffen. Heute morgen bin ich dann vom Wecker ,wg. der Cortisontrablette ,geweckt worden und jetzt fühle ich mich ganz OK.. Woran kann das liegen, kann das eine Reaktion auf das Prontogest sein? Hattet Ihr das auch schonmal?
Sorry fürs Zutexten, aber hatte enormen Nachholbedarf
Wünsche allen Forumsmädels und -buben ein schönes Wochende,
ich denke an Euch
Herzlichst
Carmelita