Hallo Ihr Lieben
Also mir geht es wieder besser und ich bin froh über jede Woche die ich ohne Komplikationen weiter bin. Ich werde allerdings jetzt einmal die Woche überwacht und gestern soll die kleine Große ca. 1000 gramm gewogen haben
Was damals passierte (aber macht Euch bitte jetzt nicht verrückt):
Ich bin in´s Krankenhaus, weil die Zervixlänge nur noch 2,2 cm war, allerdings kam dann einen Tag später der absolute Schock.....
Der eine Zwilli war nur halb so groß wie der Andere und auch nur halb so schwer....Es wurden in 2 Kliniken die Pränataldiagnosik durchgeführt und da war klar, die Kleine würde es wahrscheinlich nicht bis zur 26/ 28 SSW schaffen, denn die Versorgung über den Mutterkuchen war nicht mehr i.o. Sie war gesund nur meine eine Plazenta war nicht i.o.

Zum Glück brauche ich keine Schuldgefühle zu haben, denn ich ernähre mich gesund, habe mich geschont, nicht geraucht, kein Alkohol, fast kein Kaffee usw. usw.
Sie hat zum Glück nicht lange gelitten denn sie wog nachher ca. 300 gr. und ca. 2 1/2 Wochen nach Feststellung hat das Herz dann aufgehört zu schlagen...

Ich hatte im Krankenhaus auch Gelegenheit in einem schönen Rahmen mich vom Kopf her von Ihr zu verabschieden...die Hebammen hatten mir einen Sternenhimmel angemacht, obwohl die gar nicht ahnen konnten das die Kleine "Stelle" heißen sollte..... Innerlich habe ich sie da wohl losgelassen, dafür gibt es wohl keinen schöneren Rahmen.
Übrigens ist meine Zervixlänge jetzt wieder bei 3,7 cm
Ab Montag bin ich dann in der 28 SSW.
Stille Grüße
Nanu

Kinderwunsch seit 2001
1 IVF 01/05 negativ Überstimulation 40 Follikel (Tagesklinik Oldenburg) 1/2 Jahr arbeitsunfähig
2 IVF 10/05 bichemische SS HCG 70 Klinikwechsel nach Bonn
1 Kryoversuch 04/06 negativ
2 Kryoversuch 06/06 bichemische SS HCG 99
3 IVF 10/06 negativ trotz Leukonorm, PKD
4 IVF 04/07 In dem Glücksjahr des Schweins
Ich habe die Wolke der Angst vorbeigelassen
und gleich hinter ihr kam die Hoffnung.
Die Hoffnung hat meine Trauer in Sehnsucht verwandelt.
Mit dieser Sehnsucht rufe ich nach meinem Wunschkind.
Am 08.12.2007 49 cm, 2070 Gramm kam Marie auf die Welt. Mia Stella haben wir leider 09.2007 verloren...