Da bin ich auch mal wieder...
Hier ist ja ganz schön was los!
Blondie:
Werde wohl oder übel nächste Woche mal zu meinem HA(Internist) gehen, was die Gelenke angeht.Schleppe die Problematik schon s. 2004 mit mir rum.War deswegen auch schon zum Knochenszinti, EMG, und bei der Orthopädin. Neben einem Beckenschiefstand, Morbus Scheuermann(kl. Knötchen i. den Deckblatten der Wirbelkörper) und bds. beginnendem KTS an beiden Händen(Nervenverengung) konnten aber keine genauen Hinweise für meine Beschwerden gefunden werden.Mein HA wollte mich damals schon n. Wiesbaden an die DKD(Deutsche Klinik für Diagnostik) überweisen.Habe dies aber immer wieder aufgeschoben.

Weiß ja selbst d.d. nichts bringt, aber ....... diese Arztrennerei, einfach scheußlich

Blätterwald:
Laß dich ja nicht so verrückt machen, auch wenn d. leichter gesagt ist als getan.Kann aber gut verstehen,d. Dich das beschäftigt.Ich fand diesen Satz, von wegen KiWu schnellstmöglich zu verwirklichen in m. Op- Bericht auch ganz schön niederschmetternd.Übrigens hatte ich auch an beiden Ovarien eingeblutete Endoherde, u. mein re. Ovar war auch mal wieder verwachsen.
Scheint wohl bei dieser blö.... Endo öfters vorzukommen.Kopf hoch!

Wie gehts denn Deinem Mann?
Prof. Römer ist vielleicht auch auf d. Endo-Kongress.Innteressiert hätte mich dieser schon, aber ich habe mal wieder Dienst....
Die Kyros gelten nicht als Versuch.Diese mußt du komplett aus eigener Tasche bezahlen+ d. Einfrieren.
Nepumuk:
Mensch, glaube mich hätte so eine Äußerung auch umgehauen.

Glaube, manche Halbgötter denken gar nicht darüber nach, was sie mit so Äußerungen anstellen
können.Drücke euch fest die

Miss Murphy:
Das hört sich doch alles total klasse an!!!

Bin schon sehr gespannt, wie d. ganze bei mir läuft.Hoffe auch so problemlos.

Wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Conny