Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Och Antje wie schöööööööööööööööööööööööön Gratuliere zu den schlagenden Herzen!!! Schöööööne US-Fotos!!!!!
Güggi, ich hatte nichts anderes erwartet
So, ich meld mich erstmal ab. Montag gehts ins KH und da ich nicht weiss wann ich wieder an den PC komme bzw. wie das alles mit der linken Hand klappt sag ich erst mal Tschööööööööö
Seid schön lieb und die nicht SS... vermehrt euch!!!!
Knuddel euch alle
Liebe Grüße Krümel
Du wurdest nicht geboren durch mich
aber du warst immer ein Teil unserer Sehnsucht.
Du wurdest nicht gezeugt durch unsere Liebe,
aber in unseren Herzen haben wir dich immer gesucht.
Wenn deine Augen lachen, deine Wangen erblühn,
dann wissen wir dass der Weg sich gelohnt hat.
Unsere Seelen werden in dir weiterleben,
nicht die Frucht unserer Körper aber die Kraft unserer Herzen.
Durch dich wurde unsere Welt ein Regenbogenland.
Und wir werden dich lieben bis ans Ende des Regenbogens.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
@Antje
ach mensch schööön zwei schlagende Herzchen
ich freu mich so unheimlich für dich!!!!
@Güggi
bin schon gespannt auf deinen Bericht!!!
@Cindy
oha selbst als gast ist ein zwillis Geburtstag anstrengend oder?
scheint ja viele zwillis in deinem umfeld zu geben
oder ist es nur das eine Paar?
@Krümel
alles gute für die OP
@all
sorry dass ich mich so rar gemacht hab... habe nun eine Woche Schnupperkurs für nen anderen Job hinter mir und ich war jedes Mal so am ende dass ich nur noch todmüde ins Bett gefallen bin
ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende!!!!!
Nachdem ich nun endlich Eltern- und Kindergeld beantragt habe, erlaube ich mir wieder in den Schlafpausen meiner Süßen zu internetten.
Habe ziemliche Depris wg. dem Stillen bzw. wg. dem Nicht-Stillen. Statt dass ich mich über meine Tochter freue heule ich ihr jeden Tag etwas vor. Deshalb habe ich beschlossen, keine Schrei-Konzerte mehr um sie an die Brust zu bekommen und keine Mini-MuMi-Fläschchen mehr. Machen wir halt mehr Kuschel-Bonding, gemeinsames Baden, Vorsingen und noch vieles mehr. Werde das am nächsten Dienstag noch mit der Hebi besprechen, aber mir geht es mit der (Vorab-)Entscheidung schon viel besser. Der Versuch mit dem Brusternährungsset ist auch kläglich gescheitert, bräuchte permanent Hilfe dazu. Bei Rabeneltern.org habe ich zwar ein paar Berichte zu diesem Thema gefunden (auch in Bezug auf Brusternährungsset), aber dafür habe ich nicht die Nerven.
Vergangener Dienstag war ein trauriger Tag, meine Katze ist gestorben. Nicht einfach nur so, wir hatten sie ja schon seit 3 Wochen vermisst und nun ist sie am Montag ein paar Häuser weiter auf dem Dachboden gefunden worden. Total abgemagert, ausgetrocknet und verletzt (vermutlich von den vergeblichen Befreiungsversuchen). Sie hat gerade noch gelebt. Wir haben sie sofort zum Tierarzt gebracht. Die haben uns keine großen Hoffnungen gemacht, wir haben es trotzdem mit aufpäppeln versucht (Spritzen, Infusionen etc.), aber sie hat es nicht geschafft und ist in der Nacht gestorben. Es zerreisst mir fast das Herz, denn so einen jämmerlichen Tod hat sie nun wirklich nicht verdient. Aber es ist wie es ist - ein Leben kommt, ein anderes geht. Sie fehlt mir trotzdem.