werde jetzt in die wanne ,dann müssen wir ein anzug kaufen für gg,für seine arbeit.melde mich später byeeee

Guten Morgen, Mädels
  Guten Morgen, Mädels   
  Und ich hab's mal wieder verpasst, aber eine Freundin von mir ist überraschenderweise um sechs ins KH gekommen, um ihren kleinen Robin zu entbinden. Babyboom pur...
 Und ich hab's mal wieder verpasst, aber eine Freundin von mir ist überraschenderweise um sechs ins KH gekommen, um ihren kleinen Robin zu entbinden. Babyboom pur...  

. Heute kommt mein Vater und wir wollen zusammen Holzsägen für unseren Kamin. Denke mal da werde ich wieder den ganzen Tag beschäftigt sein.
 . Heute kommt mein Vater und wir wollen zusammen Holzsägen für unseren Kamin. Denke mal da werde ich wieder den ganzen Tag beschäftigt sein. 

Aber bei meinen ganzen Versuchen vorher war ich abstinent
  Aber bei meinen ganzen Versuchen vorher war ich abstinent    und da tat sich nix.
  und da tat sich nix. 

-Grüße
 -Grüße 

. So wie ich es verstanden habe, sogar schon am Transfertag. Aber ist das nicht riskant? Also, gib mir mal ´nen guten Tip bitte. Danke.
 . So wie ich es verstanden habe, sogar schon am Transfertag. Aber ist das nicht riskant? Also, gib mir mal ´nen guten Tip bitte. Danke.   

Ich gehe mal wieder luschern, und stelle mich mal wieder vor. Vielleicht erinnert sich da noch jemand an mich.
 Ich gehe mal wieder luschern, und stelle mich mal wieder vor. Vielleicht erinnert sich da noch jemand an mich. Das war bei Marlene bestimmt ähnlich, oder Marlene???
  Das war bei Marlene bestimmt ähnlich, oder Marlene???   
  , aber drei Tassen am Tag sollten es schon sein.
 , aber drei Tassen am Tag sollten es schon sein. Wir hatten gleich am Transfertag nachmittags das erste Mal miteinander geschlafen. Und dann noch an den beiden Tagen nach Transfer. Aber ich muss gestehen, dass es halt nicht den Spaß gemacht hat, wie es normalerweise tut, weil ich ein ziemlich geblähtes Gefühl im Bauch hatte. Es hat aber nichts weh getan, keine Sorge.
 Wir hatten gleich am Transfertag nachmittags das erste Mal miteinander geschlafen. Und dann noch an den beiden Tagen nach Transfer. Aber ich muss gestehen, dass es halt nicht den Spaß gemacht hat, wie es normalerweise tut, weil ich ein ziemlich geblähtes Gefühl im Bauch hatte. Es hat aber nichts weh getan, keine Sorge.