Hallo Mädels,
ich sollte jetzt eigentlich auf der Wiesn sein, aber da mein Süßer seit gestern abend "verschnupft" ist, sind wir jetzt doch zu Hause - shit happens -

.
@gabilein:
Wir haben zwar schon telefoniert, aber doppelt hält ja bekanntlich besser. Ich bin für Montag sehr, sehr zuversichtlich gestimmt. Nicht die Höhe des Wertes ist von Bedeutung, sondern dessen Entwicklung. Wie Lina schon geschrieben hat, Du hast keine Vergleichswerte, und somit ist eine Interpretation des Wertes nicht möglich. Gabilein, ich wünsche Dir noch ein erholsames Wochenende, und immer schön langsam, gell

. Wir hören uns !!
@schmankerl:
schmankerl hat geschrieben:ich hab es zwar bisher net geschafft ganz aufzuhören, aber ich habe bei mir 1 schachtel zigaretten liegen die 2 wochen alt ist und wo noch 10 Zigaretten drinne sind..
bin da irgendwie stolz auf mich - auch das ich nicht geraucht habe obwohl ich nun megastress in der arbeit hatte
Melde mich hiermit von der Raucherfront, und darf Dir sagen, dass Du hierauf mächtig stolz sein kannst. Weiter so !!!!
@cleo:
Hallo Cleo, Deine Geschichte mit Paula und der Opernsängerin ( und am besten gleich zum Geburtstag einladen

, natürlich auch nicht den Lippenstift vergessen, denn früh übt sich) kann man sich sehr lebhaft vorstellen. Kinder sind einfach so herrlich unkompliziert in ihren Anschauungen *lach*.