all: Vielen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu unserem PU-Ergebnis. Wir sind dadurch auch deutlich entspannter, denn so bleiben ja sicher zwei bis zum Schluss übrig... Was danach noch da ist - na ja, was zum Einfrieren wäre schön, aber wenn nicht ist es auch kein Beinbruch, denn diesmal klappt es sowieso. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus

Carmelita: Ich denke ganz fest an dich und drücke dir für den Transfer morgen die Daumen.

Cruzeiro: Ihr habt heute Transfer, gell? Alles, alles Gute für euch und meldet euch mal mit den letzten Neuigkeiten, ja?
Jenna: Ihr seid jetzt wahrscheinlich auch schon unterwegs nach Salzburg. Ich wünsche euch zwei kleine Supermänner/Frauen, die sich bis zum Schluss (also nächstes Jahr im Juli) durchkämpfen

Trout: Toll, dass bei euch alles gut geklappt hat. Jetzt geht ihr so entspannt in die WS, dass das nur klappen kann. Ich freue mich immer noch sehr für euch

Olive: Jetzt geht es auch bei dir mit Riesenschritten auf die PU zu. Die anderen haben Recht: Wahrscheinlich bist du am Do. dran! Wann bist du denn am Di. zum US in Bregenz? Wir haben um 14 Uhr Transfer - vielleicht sehen wir uns da?
Nippi: Och nee, du Arme! Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Die Sache hat aber auch eine positive Seite: Immerhin ist eine Überstimu nach Transfer ja - angeblich - ein gutes Zeichen dafür, dass sich die Krümel eingenistet haben. Also ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat!

Elsa: Gratuliere zur ersten Spritze. Du wirst sehen, ab jetzt geht es immer besser und eh du dich versiehst ist die Stimu-Zeit vorbei. Ich wünsche dir viele schöne Follis!
Gizmo-Dina: Ihr habt ja alles schon richtig schön auf die Zeit mit Baby vorbereitet. Klasse! Ich finde es toll, dass dir deine ganze Familie hilft! Da geht doch alles ein bissel leichter und sorgenfreier, oder? Genieß die letzten Urlaubstage...
MyBaby: Geht es dir gut? Wielange musst du denn jetzt noch spritzen? ich wünsche dir auch ganz viele feine Follis!
All: Ich wünsche euch eine entspannte Spritzen- oder WS-Zeit mit gaaanz viel Vorfreude auf unsere Krümel.
Melusine