nun melde ich mich auch mal wieder-jetzt aber als frisch gebackene Ehefrau

Die Feier war superschön,wenn auch nur im kleinen Kreis mit den Eltern,seiner Schwester mit Kind,meinem Opi und zwei Trauzeugen.
Nach der Trauung gab's nen Sektempfang auf dem Rathausplatz wo noch einige Überraschungsgäste auftauchten und danach waren wir lecker essen in nem superschönen Restaurant-ein wunderbares 4-Gänge-Menü *legga*
Und Kaffee und Kuchen (meine Schwiegermama hatte ne schöne Hochzeitstorte bestellt) gab's dann bei uns zu Hause.
Abends um 9 sind dann alle weggewesen und unsere direkten Nachbarn (wir haben doch ne Doppelhaushälfte) kamen noch kurz auf ein Glas Sekt rüber.
Tja und den Rest verschweige ich dann

Milllli:
Na dann drücke ich mal ganz doll die Daumen für die Kyros

Wenn ich mal erst soweit wäre *ungeduldig bin*
Tricky:
Na,was macht der Termin in HH?Hast Du nun einen gemacht bereits?
Wie war's mit Deiner Cousine nebst Freund?Habt Ihr ordentlich die Sau rausgelassen

Wir können uns die Hand reichen,ich bin genau wie Du:erst kann mir alles nicht schnell genug gehen und jetzt wo alles seinen Gang geht krieg ich schon Schiss vor der ICSI....völlig bekloppt oder

Ist das auch Deine erste?
Wir waren ja letzte Woche wieder zum Gespräch in Altona (nachdem wir ja seit Februar pausiert hatten nach den 2 erfolglosen IUI's).
Haben uns ja auch für ne ICSI entschieden.Den Kostenvoranschlag hatten wir am Freitag bereits im Briefkasten und gestern hab ich den zu meiner KK geschickt.
Nun heisst es also erstmal abwarten bis die Genehmigung kommt......
Weiss einer,wielange sowas im Schnitt dauert?
Ich bin ja sowas von ungeduldig was sowas angeht.
Allerdings hab ich auch schon etwas Panik wenn ich ehrlich sein soll.Nachdem was er uns alles erzählt hat mit Vollnarkose und 2 Tage krankgeschrieben sein und evtl. Überstimulation usw.
Das ist ja nix für meine schwachen Nerven *bibber*
Alleine schon sich jeden Tag selbst zu spritzen *auweia*
Naja,da muss ich wohl durch gelle?
Bis denn dann,
dicken