Hallo Ihr Lieben,
Sun, hoffe Deine Katze ist wieder da !!!! Das ist schon blöd, wenn alles auf einmal kommt.
Weibsi, schade, daß es nicht geklappt hat.

Geht mir auch so, will dem Kiwu nicht zuviel Zeit einräumen, das deprimiert nur.
Sini, hoffe Deinem Arm gehts wieder langsam besser. na hast Du die beiden Frühdienste überlebt.
Fee
Hatte vorgestern einen superschönen Vortrag über Homöopathische Schätze in der Sterbebegleitung gehört, die beiden Heilpraktikerinnen hatten das supergut rübergebracht, konnte auch hinterher ein paar persönliche Fragen stellen
Ansonsten war der Tag gestern auch ganz schön anstrengend, wir hatten einen Informationsstand bei uns im Krankenhaus mit Waffelverkauf. Oh mann ich kann keine einzige Waffel mehr sehen. Abends dann noch die blöden Waffeleisen sauber machen

danach war ich wirklich platt. Naja, hab heute mal frei und es ist superschönes Wetter.
An alle nicht genannten liebe Grüße
Annette
Kinderwunsch seit 2000, BS Febr. 2004, Endometriose, eingeschränktes SP, IUI Dez 2004 neg.,
ICSI Nov/Dez 2005 neg.
TF von 1 Eisbärchen am 16.06.2006, neg.
IUI ohne Stimulation am 23.04.08, neg.
Untersuchung Blut in Kiel, alles ok
Start Stimulation am 29.10.2008, IUI am 13.11.2008 26.11. SST negativ 29.11.08 Blutung
Wir werden das Leben auch ohne Kinder genießen. Es wird keine Behandlungen mehr geben.