DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

, Halöchen
@ Christiane , laß Dich ganz fest :knuddel:
Ich kann mir sehr gut vorstellen , wie sehr Du trauerst , ich darf auch nicht an den Tag denken , wenn ich mit unserm Stevy wuff zum Tierartzt muß :( , Hast Du mal daran gedacht , Dir eine neue Mietze an zu schaffen? das könnte die trauer lindern . Für heute wünsche Ich Dir ganz viel glück ,und mögen sich Deine untermieter bei Dir festbeißen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Anita , auch Dir drücke ich ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , Du hast ja langsam ein bischen Glück verdient , nach all dem , was Ihr schon hinter Euch habt . Ich denke fest an Dich .

@ Tina und Jürgen , von hier aus nochmal Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Wonneproppen , er ist ein echt süßes Kerlchen , hoffentlich kommt tina schnell wieder uaf die Beine , laßt Euch beide :knuddel:

@ all , wenn ich an gleich denke , bekomme ich jetzt schon muffe , ich muß zum Zahnklemptner :help: :help: :help: , Hilfe , für mich gitb es nichts schlimmeres , aber ich denke , ich werde es überleben.

@ anja , oh je Du arme , Juckreiz? so ein Mist , hoffentlich plagt er Dich nicht all zu lange.

Ich wünsche Euch allen einen schönen tag , machts gut ,
tschööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...

Martina + Jürgen: Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinen Jan Phillip!! :dance: :dance: Wir wünschen Euch alles Gute und ganz viel Spaß mit dem Kleinen!!

Christiane: Wo ich Deine Zeilen so lese, kommen mir richtig die Tränen. Ich kann Dich sehr gut verstehen.... Die anderen haben auch schon so viele schöne wahre Worte gesagt... Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Euch ganz feste. Ich werde gleich ganz doll an Euch denken... :knuddel:

Ina: Ja, bekomme auch 3 zurück (soweit vorhanden) und wir machen auch AH... :P

Anja: HOffe für Dich ganz doll, daß die Juckerei nicht die ganze Schwangerschaft anhält... :knuddel:

Mir geht es seit gestern Abend gar nicht gut. Habe ganz furchtbare Unterleibschmerzen, noch schlimmer als den Tag davor, und kann kaum laufen. Vielleicht hab ich gestern doch zu viel getan??? Konnte es ja nicht sein lassen und hab Fenster geputzt und Gardinen gewaschen. Also den ganzen Tag gar nicht ausgeruht... :-? Hoffe es wird noch besser, sonst muß ich die Docs mal darauf ansprechen...

LG
Anita + Günni
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Mtina: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jan- Phillip! Werd schnell wieder fit und erzähl uns wie es gelaufen ist! Viel Spaß Euch dreien beim aneinander gewöhnen!

@ Anita: Bist du denn wahnisinnig? Fenster putzen und Gardinen waschen. Sag das heute auf jeden Fall en Docs, daß die sich das noch mal anschauen. Drück Dir *dd* *dd* *dd* für Deine 3 Untermieter!

@ Christiane: Laß Dich noch mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Mein Angebot mit einem kleinen steht weiterhin! Sobald sie da sind meld ich mich!
Dir drücke ich für heute auch ganz fest *dd* *dd* *dd* !
Wauzi ist auf meiner Mailingliste zum Thema Kinderwunsch, daher kennen wir uns! Und woher kennt Ihr Euch?
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anita: Wann mußt Du denn nach D&N? Vielleicht sehen wir uns nachher/ gleich! Ich muß nämlich noch Blut abnehmen lassen! Mal sehen wie anschließend meine Dosis aussieht.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Faith: Hallole, wie gefällt es Dir denn bei der Arbeit? Schon voll im Streß?

@Vanessa: Wann machen sich denn Eure kleinen Katzenbabys auf den Weg?

@Anita: Wehe, Du putzt heute weiter! Du hast jetzt Putzverbot! :wink: Was macht eigentlich Euer Auto?

@Anja: Na, was macht der Juckreiz? Wird es besser?

@Billi: Oh Zahnarzt! Ja, da geht wohl keiner gerne hin. Wenn er Dir weh tut, beiß einfach zu. :wink:

@Troja: Na Schnuckelie, bist Du schon am Arbeiten? Ist eigentlich eine Sünde bei diesem schönen Wetter.

Ich muß jetzt mal das Staubtuch schwingen, bei diesem sonnigen Wetter sieht man leider auch den Dreck in der Bude.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita,bist Du wahnsinnig :o Du sollst Dich doch schonen und Deinen Urlaub genießen *schimpfschimpf* :x

Conny, ja der Juckreiz lässt nach :roll: aber auch nur weil ich schön brav den Calciumcoktail nehme und ich m ich bei Bedarf einpuder ;)

So,werde auch mal sehen das ich in die Puschen komme :D

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten Morgen,

sie sagten das die Spermien nicht so gut wären.Daher wär der weg nach Kiel für uns nicht angebracht.

kater
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Kater: Das ist uns auch gesagt worden wobei das meiner Meinung nach Quatsch ist! Wenn man Embryonen übertragen bekommt ist es egal ob die Spermien schlecht oder gut waren. Wenn 3x hintereinander die Embryonen nicht bleiben kann man doch untersuchen lassen ob sich das Paar nicht verträgt. Wer hat Euch das gesagt, welcher Arzt?
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Kater: Ich kenne mich zwar nicht aus mit der Immunisierung, aber ich denke Vanessa hat recht.

So wir werden gleich mal das schöne Wetterchen genießen. Es ist einfach herrlich in der Sonne. Unsere Katze brät schon richtig in ihrem "Fett".
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Kater: Also das ist ja mehr als Quatsch finde ich!! Was hat das denn mit den Spermien zu tun??? Mich würde auch mal interessieren, wer das gesagt hat!

Vanessa: Hab doch erst um halb zwei Transfer. Da werden wir uns bestimmt nicht sehenm oder??

Conny: Viel Spaß in der Sonne! Wäre mir jetzt auch nach, ein bischen rauszugehen... :(
Übrigens kann ich nächste Woche eigentlich jeden Tag... Ihr müßtest mir nur bescheid geben, damit Günni sich darum kümmern kann, daß er mit jemandem mitfahren kann, brauche dann ja das Auto.
Anita + Günni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“