Guten Morgen Ihr Lieben!
Erst einmal herzlich Willkommen Schnuffelchen!!
Und herzlich Willkommen wieder zu Hause, Katrin!
Ally, der letzte US klingt ja noch nicht "perfekt", aber wenn Du jetzt auch mit einer höheren Dosis stimulierst, regt sich da bestimmt noch was. Sag mal, am Anfang waren da doch 10 Follis, haben sich die anderen drei jetzt zurück gebildet oder kann es auch sein dass man die hinter den anderen Follis nicht sieht?
Für morgen drücke ich Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!!
Sagt mal, habt Ihr schonmal was von IVM gehört? Ich war ja letzte Woche bei meinen Schwiegereltern in Lübeck, und Freunde von einem Freund von uns sind dort in einer IVM-Studie dabei. Das läuft ab wie bei der ICSI, nur mit dem Unterschied, dass die Chancen dort nur bei etwa 20% liegen, weil die Punktion schon früher durchgeführt wird und die EZ dann außerhalb des Körpers zu Ende reifen. Daher hat man dann nicht das Problem der Überstimulation, und wegen der Studie zahlt man dann nur 390 Euro oder so pro Versuch (die KK zahlt nichts dazu). Habt Ihr davon schon was gehört? Ich weiss nur nicht genau, wo man das überall machen kann, aber die Studie läuft wohl in verschiedenen Städten.
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday