Hallo Ihr Lieben,
schlechtes Wetter, Lola krank, dies ist nicht schön.
Lola : Gute Besserung, jetzt vermisst Du gerade draussen nichts, nimm Dir Zeit zum erholen und Tee trinken.
Violette :
Wauzis : Euch verrate ich den nächsten Versuch sehr gerne. Obwohl ich auch verstehen kann, wenn eine von Euch es nicht schreiben mag.

hast Du die Krümel bereits bei Dir?
Atonne : (auch wenn Du jetzt vielleicht mit den Augen kullerst.. wenigstens kurz

)Lass es den Chef ruhig ahnen dass ihr einen Versuch startet .. das ist besser als wenn er es weiß
Habe ich eigentlich schon meine Arbeits- Anekdote geschrieben?
Zunächst... ich arbeite sozusagen für zwei Abteilungen.
Mein echter Chef ist für meinen hauptsächlichen Arbeitsbereich nicht zuständig. Da arbeite ich im Bereich eines anderen Häuptlings.
Morgens, Häuptling macht einen Plan wer wann wo eingesetzt wird. Mein Chefe sagt, dass er den Plan nicht für gut befindet, wenn möglich würde er mich gerne in einem anderen Bereich einplanen. Hierbei verplappert er sich und gibt als Begündung an, dass ich schwanger werden möchte.
Nicht toll, aber wenn der Häuptling es nicht weiter plaudert ... kann Mann wohl passieren.
Eine Woche später, eine Besprechung der anderen Abteilung. Der Häuptling sagt beiläufig, als ein Kollege fragt warum er nicht mit mir eingesetzt wurde... die Danie- la kann ich ja genau wie die "Sabine" nicht voll einsetzen in unserem Bereich. Die ihm anvertrauten Kollegen bekommen riesige Ohren, die Kollegin Sabine ist nämlich

, und direkt wurde gefragt: Ist Danie- la in anderen Umständen? Der Häuptling fing hilflos an zu stottern,

die liebe schwangere Sabine daraufhin dann schnell: nein, ist sie nicht.
Vielleicht könnt ihr Euch das Gerede vorstellen. Diese Gerüchte kamen zusätzlich zu den Spekulationen um meinem Krankenschein, bei welchem mein Chef andererseits keinen Krankheitsgrund bekannt gab, eine

wurde also eh schon für möglich gehalten .....
Viele Blicke auf meinen Bauch, und einige Fragen folgten natürlich. Wie groß mag die Chance sein, dass sich gleich zwei Chefes so verplappern?
Aber ich weiss, beide haben sich tatsächlich versehentlich verquatscht.
Ja, jetzt kann ich sogar schon leicht darüber lachen, in ein paar Wochen bestimmt auch richtig
lillyfee : Lieben Dank für die Schilderung Deines Gespräches. Super durchgehalten, trotz nervender Angriffssuche seitens der Psychotante. Ist wohl ihr Auftrag.
Und die FÄ ist wohl so ein Unikum wie mein sehr alter FA. Obwohl dieser bei seiner unbeholfenen Art sehr sympathisch ist und ich ihn auch bei einer ss wohl nur bei Problemen wechseln würde
Maela : Wie geht es Dir?
Jenny: Zwar spät.. aber jetzt habe ich Zeit gehabt, Deinen Bericht genau zu lesen. Ganz toll geschrieben, danke.
Anni : Bei Sonne sieht der Pott viel schöner aus.. und ohne Staus sowieso
@ all wünsche Euch einen schönen abend, liebe Grüße...
Danie-la