ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ irishdancer

geh mal auf seite fünf vom männerordner da stehzt die von mir eingefügte tabelle, geh auf zitat und dann siehst du in deinem beitragsfenster wie das ganze ausschauen muss

in ms frontpage hast du 3 ansichten ganz unten auf der seite zur auswahl, normal zum erstellen, html da siehst du die ganzen codes und der bereich zwischen "< table ... und /table border >" ist die eigentliche tabelle alles andere sind nur formatierungen die du fürs forum nicht brauchst, schau aber das dieser bereich nur in einer einzigen zeile steht, das macht in frontpage nix ist halt nur ellenlang

diesen bereich markieren, dann über kopiren und im forumsbeitragsfenster dann einfügen

hoffe das hilft dir weiter

bambam
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Guten Morgen!

Birgit T: Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Mädels!! Sag wie heißen die beiden?? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sonnenwunder: Ich würde dieser Schnepfe ja auch mal Dampf machen und mir das auf keinen Fall gefallen lassen!! :-?

Seit gestern fühl ich mich wieder wie ein neuer Mensch mit der neuen (bzw.alten) Frisur am Kopf. Ich hab nur nachfärben lassen und Spitzenschneiden. Da wird mein Doc morgen aber Augen machen wie gut ich ausschaue :wink: Und das nach dem 3. Negativ. Der macht sich eh immer soviele Gedanken...

Außerdem hab ich gestern auch meine Freundin und ihren kleinen Sonnenschein nach fast 2 Wochen wieder einmal besucht. Es war eigentlich ganz ok. Bin gut mit der Situation fertig geworden. Und die Kleine ist ja wirklich zum knuddeln. Ich denk jetzt werd ich doch wieder öfters vorbei schauen.

Heut am Abend geht es ja mit meinen Kollegen/innen zum Skifahren auf die Nachtpiste. Bin schon ganz aufgeregt. Das wird sicher lustig.

Schönen Tag euch allen
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Auch wenn Sternenbaby hier zur Zeit nicht postet, vielleicht schaut sie doch ab und zu rein!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und dass deine Wünsch alle in Erfüllung gehen!!
*rotfl* Cara *rotfl*

Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Wat´n hier heut los?? Will keiner mit mir reden?? :cry:
*rotfl* Cara *rotfl*

Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Birgit T Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mädchen ! :lol: :lol: :lol:
Ich hoffe du erholst dich schnell und die zwei Kleinen sind bald so gross das sie nach Hause können !!! :dance: *dd* :dance: *dd* :dance: *dd*

Sternenbaby Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! :P :P :P
Hoffe dir und deinen Drillis geht es gut und könnt schön feiern ! :dance: :dance: :dance:
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo Cara,

bin erst jetzt an den PC gekommen. Ab und zu braucht mein Mann denn doch zum Arbeiten....
Also muss dir recht geben du siehst gleich wieder viel besser aus ! So ein Friseurbesuch wirkt doch Wunder. Man fühlt sich auch gleich viel besser.

Muss da auch noch mal hin. Bambam hat zwar schon gemeint das wäre doch nicht nötig, irgendwie steht er auf lange Haare, aber lieber jetzt als mit Baby !

Freut mich das du dich wieder über Babys freuen kannst.

Viele liebe Grüsse Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Aha, wieder keiner da :o :o

Pebbles wie lang sind deine Haare denn schon?? Meine Freundin hat sich in der SS auch die Haare wachsen lassen. Sie hat sich eingebildet sie braucht eine etwas Mamahafte brave Frisur. Gestern hat sie sich doch wieder für einen super angesagten ausgefransten Pagenschnitt entschlossen! Auch als Mama darf man ruhig etwas fetziger und modern aussehen. :wink: War ja schon immer meine Rede!!

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo ihr Lieben!
ich werde mich heute wohl nicht mehr melden, da ich vor lauter Ärger und Wut Migräne habe und mich ganz schön quäle, habe heute mit unserer Gewerkschaft telefoniert wegen Rechtsschutz (den haben wir ja schon auch wegen der ICSI Sache von da), dann mit dem Finanzministerium, das die Beihilfevorschriften macht, dann habe ich den Widerspruch geschrieben und das BIF angeschrieben und werde nun erst mal das bezahlen, was ich bekommen habe.

Ich habe echt so manche Träne geheult, das ist einfach nur unfair, aber eines kann ich Euch sagen:dies beiden Mäuse im Bauch, die zeigen mir, daß es sich lohnt, dafür zu kämpfen...
Diese ganze Sache ist einfach lächerlich:kürzt die mir Spermienaufbereitung, Eizellkultur, Eizellbegutachtung und Embryonentransfer (!!!!)raus..
Tja, also noch eine Klage...

Und ganz nebenbei fällt mir ein, daß das Verfahren bei der Ärztekammer wegen der EU, die mir beinahe das Leben gekostet hat, ja auch noch am Laufen, ach ja, man hat ja sonst nichts zu tun...

Bin froh, daß ich heute Urlaub habe!
Habt ihr es gut, daß ihr fast alle Kassenpatienten seid. Das ist kein Scherz!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Birgit T
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer beiden Prinzessinen! Ich freu mich daß alles gut verlaufen ist und es Dir und den beiden Wonneproppen gut geht! Ich wünsche Euch für die Zukunft nur das Allerbeste! genießt das Elternsein!

Sternenbaby
:dance: :dance: :dance: HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
und das alles von nun an in geregelten Bahnen und komplikationslos verläuft!!!!! :dance: :dance: :dance:

Pebbles
GUT daß sich die Grippe entschlossen hat Dich zu verlassen...findest Du bestimmt nicht schlimm, oder *g*. Kleiner Scherz! Sonst alles ok?!

Cara
Ich freu mich daß es Dir gut geht :-)! Und daß Dein Doc so ein besorgter Mensch ist zeigt doch nur daß er sich wirklich gedanken über seine Patientinnen macht. Das finde ich wirklich toll!

Mädels, ich spüre etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zwar nicht stark und nicht regelmäßig, aber DA IS WAS! *freufreufreu*
Simi & Keks 17.07.2003
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Pebbles, für so kleine Handabdrücke reichen auch die kleinen Pöttchen von marabou, sind zwar im Vergleich "sauteuer"aber gute Qualität, ich habe 500 ml Flaschen, aber nur ,weil ich eh so viel in Richtung Basteln mache!

Birgit T, das ist ein gutes Gewicht für 6 Wochen zu früh, gut, daß es den beiden Mäusen gut geht!
Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Gute !!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“