Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Wir kommen gerade von einem sehr leckeren und weinseligem Essen wieder. Und nachdem ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen, muss ich das doch jetzt nachholen ...
Ich melde mich in den nächsten Tagen mal wieder ausführlicher.
Umarmung
Kleeblatt
Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Kleeblatt Verena,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, die Erfüllung deiner großen und kleinen Wünsche, das du gesund bleibst und 365 Tage sonnige und glückliche Tage.
Hoffe du kannst deinen heutigen Geburtstag geniessen und lässt dich ganz dolle verwöhnen.
Huiii, da bin ich gleich noch einmal - also, liebe Mädels,
das finde ich ja klasse, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Und das obwohl ich mich in den letzten Wochen eher durch Abwesenheit ausgezeichnet habe ...
Ganz lieben Dank für Eure guten Wünsche und ein
Kleeblatt
ein schnelles Grüßchen von mir.
Fahren morgen mittag nach Feierabend bis Freitag oder Samstag an den Rhein. C. ist noch zwei Wochen krank geschrieben und ich muss dringend Urlaub abbauen Suche momentan noch ein Zimmer, mal sehen. Habe daher null Zeit weil ich noch eine ganze Menge zu erledigen habe (Koffer packen, bügeln, Akupunktur, das nötigste im Haushalt, ach ja und natürlich arbeiten ).
Melde mich ausführlicher wenn wir wieder da sind.
Kleeblatt
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Bis denne
P.S.: Dieser Arzt bei dem wir gestern waren, befürwortet ebenfalls eine Reha für C. Jetzt liegt der Antrag bei der LVA
susili311 hat geschrieben:uns geht es gut.
waren heute beim nachbarsjungen auf dem geburtstag!
und ich war heute morgen auch bei aldi. habe meiner großen 3 hosen und 3 pullis geholt. und die sind gleich auch schon fast fertig gewaschen. und getrocknet.
und dann war ich noch bei adler (modeladen) und da habe ich was teueres gekauft für jana. eine hose und 2 pullis. da ich aber noch nen gutschein hatte, war es doch noch günstig
muss ja für samstag noch was schönes für jana haben, da feiert mein opi seinen 80igsten geburtstag und meine tante und cousine aus berlin sind dann auch da!!!
sodale... habe auch noch neue bettwäscche gekauft... die ist jetzt trocken und muss mal schnell beziehen gehen.
also schönen abend nooch...
susi
Was für Hosen haste mitgenommen???? Die Thermo????? Habe ihr eine helle Kaki-farbene Thermohose mitgenommen. Die sehen nämlich nicht nur Klasse aus, die sind auch wirklich prima. Nun kann es kalt werden, wir sind komplett eingedeckt. Lächel, kommt ja noch der Purzeltag deshalb habe ich die Finger von den Pullis gelassen *hatte ja schon welche in der Hand* aber, .......... vielleicht sind sie ja oder sicher gibt es die in 2 Wochen wieder reduziert . Haste das Prospekt für nächste Woche mitgenommen - da haben sie ganz tolle Winterstiefel, leider nicht mehr in unserer Größe. Vanessa hat sich schon geärgert und ich auch
genau die thermohosen. naja ich sehe es noch nicht sooo eng mit dem geburtstag. sie weiß ja eh nochn nicht so richtig was das heißt. und sie bekommt ja noch ne kleinigkeit zum spielen.
und von unseren eltern bekommt die kleine auch noch einiges zum anziehen... (hab ich aber alles schon gesehen.... )
naja und zu weihnachten oder geburtstag bekommt sie von meinen schwiegereltern ein laufrad (habe ich ausgesucht ) und von meinen eltern den kinderwagen und wiege den die letztes jahr bei tchibo hatten. den hat meinen mama da schon geholt, aber das war ja noch was früh für unsere große. und jetzt genau richtig!!!
das prospekt habe ich leider vergessen.... und im netzt kann ich nur für montag schauen was es gibt. aber meine mama meinte auch schon das die wieder schöne sachen haben.
stifel... mus ich schauen. jana hat jetzt schon das gleiche problem wie ich. sie bekommt die stiefel oben nicht zu. dafür hat sie zu starke waden....
naja mal schauen... bis welche größe sind die schuhe? habe mal wieder nachgemessen und ich muss der maus schon größe 25 holen.... die hat wieder einen schub bekommen. weiß nicht wo die noch hin will.... sie trägt jetzt auch fast nur noch 92 größe. alles andere habe ich schon weg sortiert. weil zu kurz an den beinen und armen,..... und einige 98iger größen habe ich auch schon... wahnsinn....echt....
Sie haben nächste Woche - moment mal gehe schnell gucken - Winterjacken für 9 Euro - da musste aber gucken ob sie auch dick sind. Die erste die ich damals für den Zwerg gekauft habe war super, die letzten Jahren waren sie nicht so dolle. Nun habe ich die Winterjacken im Schrank jetzt ist eine ganz tole rot e dabei die auch dick aussieht. Echt ärgerlich, aber mal gucken vielleicht hole ich die doch noch und setzte die andere die ich ersteigert habe wieder rein. Die gehen nämlich bis 110 und da sie von Impdimpi sind könnte die uns noch gut passen. Tja dann haben sie dicke Strumpfhosen, Kleinkindersets (Hose und Langarmpulli oder Kleid und Langarmpulli) und eben die tollen Schuhe für 9.99. Die Schuhe gehen leider nurbis Größe 28, wir brauchen schon 29/30. Schade, sehen nämlich Klasse aus und sind auch sehr gut was die Qualität betrifft. Vanessa läuft sehr gut darin.
Wahnsinn das Jana nur noch 92 er Hosen trägt. Wir tragen noch 98er Hosen, aber auch schon die ersten 104er wobei diese ihr im Bund noch zu weit sind, ohne inneres Gummiband wäre ich aufgeschmissen. Ein Zwuckeli bald eingeholt von der 2 jährigen Jana - fasse es nicht.
Mußt nur gucken, weiß nicht ob ihr auch zu Aldi Süd gehört und somit die Artikel nächste Woche auchb ekommt.
Wir kommen gerade von einem sehr leckeren und weinseligem Essen wieder. Und nachdem ich mich hier so lange nicht habe blicken lassen, muss ich das doch jetzt nachholen ...
Ich melde mich in den nächsten Tagen mal wieder ausführlicher.
Umarmung
Kleeblatt
Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Kleeblatt Verena,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, die Erfüllung deiner großen und kleinen Wünsche, das du gesund bleibst und 365 Tage sonnige und glückliche Tage.
Hoffe du kannst deinen heutigen Geburtstag geniessen und lässt dich ganz dolle verwöhnen.
Laß dich Bea[/list][/url]
Huhu Kleeblatt,
schön das du dich mal wieder meldest, hoffe du findest bald Zeit für einen ausführlichen Bericht. Trinke einen Kaffee auf dich - Grüßle BEA
Fahren morgen mittag nach Feierabend bis Freitag oder Samstag an den Rhein. C. ist noch zwei Wochen krank geschrieben und ich muss dringend Urlaub abbauen Suche momentan noch ein Zimmer, mal sehen. Habe daher null Zeit weil ich noch eine ganze Menge zu erledigen habe (Koffer packen, bügeln, Akupunktur, das nötigste im Haushalt, ach ja und natürlich arbeiten ).
Kleeblatt
Bis denne
P.S.: Dieser Arzt bei dem wir gestern waren, befürwortet ebenfalls eine Reha für C. Jetzt liegt der Antrag bei der LVA
Hallo Moki,
wünsche euch ein paar erholsame und ruhige, entspannte Tage - komm gesund wieder. damit sich das Wetter von der schönsten Seite zeigt und ihr euch auch entspannen könnt. Super das es mit dem Urlaub so schnell geklappt hat oder haste den vorab schon eingereicht gehabt???? Wo genau gehts den am Rhein hin???????? Wohne doch am Oberrhein und mich interessiert es daher brennend wo man dich findet. Lieben Gruß BEA
So Mädels, gehe dann mal wieder weiter bevor mein kleiner Quälgeist aufsteht. Sie darf heute morgen den Kiga schwänzen weil sie zur Omi geht - ab nächster Woche ist dann nicht mehr viel mit schwänzen den so langsam gehen die Schulanfängerprojekte los. Bin schon tierisch gespannt was die alles machen werden. Bis denne BEA
Bea*1970* hat geschrieben:
Was für Hosen haste mitgenommen???? Die Thermo????? Habe ihr eine helle Kaki-farbene Thermohose mitgenommen. Die sehen nämlich nicht nur Klasse aus, die sind auch wirklich prima. Nun kann es kalt werden, wir sind komplett eingedeckt. Lächel, kommt ja noch der Purzeltag deshalb habe ich die Finger von den Pullis gelassen *hatte ja schon welche in der Hand* aber, .......... vielleicht sind sie ja oder sicher gibt es die in 2 Wochen wieder reduziert . Haste das Prospekt für nächste Woche mitgenommen - da haben sie ganz tolle Winterstiefel, leider nicht mehr in unserer Größe. Vanessa hat sich schon geärgert und ich auch
genau die thermohosen. naja ich sehe es noch nicht sooo eng mit dem geburtstag. sie weiß ja eh nochn nicht so richtig was das heißt. und sie bekommt ja noch ne kleinigkeit zum spielen.
und von unseren eltern bekommt die kleine auch noch einiges zum anziehen... (hab ich aber alles schon gesehen.... )
naja und zu weihnachten oder geburtstag bekommt sie von meinen schwiegereltern ein laufrad (habe ich ausgesucht ) und von meinen eltern den kinderwagen und wiege den die letztes jahr bei tchibo hatten. den hat meinen mama da schon geholt, aber das war ja noch was früh für unsere große. und jetzt genau richtig!!!
das prospekt habe ich leider vergessen.... und im netzt kann ich nur für montag schauen was es gibt. aber meine mama meinte auch schon das die wieder schöne sachen haben.
stifel... mus ich schauen. jana hat jetzt schon das gleiche problem wie ich. sie bekommt die stiefel oben nicht zu. dafür hat sie zu starke waden....
naja mal schauen... bis welche größe sind die schuhe? habe mal wieder nachgemessen und ich muss der maus schon größe 25 holen.... die hat wieder einen schub bekommen. weiß nicht wo die noch hin will.... sie trägt jetzt auch fast nur noch 92 größe. alles andere habe ich schon weg sortiert. weil zu kurz an den beinen und armen,..... und einige 98iger größen habe ich auch schon... wahnsinn....echt....
Sie haben nächste Woche - moment mal gehe schnell gucken - Winterjacken für 9 Euro - da musste aber gucken ob sie auch dick sind. Die erste die ich damals für den Zwerg gekauft habe war super, die letzten Jahren waren sie nicht so dolle. Nun habe ich die Winterjacken im Schrank jetzt ist eine ganz tole rot e dabei die auch dick aussieht. Echt ärgerlich, aber mal gucken vielleicht hole ich die doch noch und setzte die andere die ich ersteigert habe wieder rein. Die gehen nämlich bis 110 und da sie von Impdimpi sind könnte die uns noch gut passen. Tja dann haben sie dicke Strumpfhosen, Kleinkindersets (Hose und Langarmpulli oder Kleid und Langarmpulli) und eben die tollen Schuhe für 9.99. Die Schuhe gehen leider nurbis Größe 28, wir brauchen schon 29/30. Schade, sehen nämlich Klasse aus und sind auch sehr gut was die Qualität betrifft. Vanessa läuft sehr gut darin.
Wahnsinn das Jana nur noch 92 er Hosen trägt. Wir tragen noch 98er Hosen, aber auch schon die ersten 104er wobei diese ihr im Bund noch zu weit sind, ohne inneres Gummiband wäre ich aufgeschmissen. Ein Zwuckeli bald eingeholt von der 2 jährigen Jana - fasse es nicht.
Mußt nur gucken, weiß nicht ob ihr auch zu Aldi Süd gehört und somit die Artikel nächste Woche auchb ekommt.
grins. danke für die ausführung.
naja dann muss ich ja mal schauen wie die schuhe sind. habe im moment nur leinen schuhe für sie die passen , aber bei dem wetter... und dann habe ich jetzt 3 paar schuhe die ihr passen. aber nix warmes dabei. sie hat ja wieder einen schuss gemacht...
hihihi... bald stele ich dir meine sachen zum kaufen rein... nene... keine bange... ich werde die sachen aufheben. nina ist ja auch noch da.
deswegen bekommt jana jetzt auch fast nur neue sachen. schon bedingt durch unsere eltern.
die sachen werden ja dann 2 mal getragen. vorausgesetzt nina bleibt nicht kleiner oder wird schneller größer als jana. naja im moment ist sie ja größer als jana es war. mal schauen.
Kleeblatt
Bis denne
dann gute suche. wo wollt ihr den hin? also welchen ort?
Bea*1970* hat geschrieben:So Mädels, gehe dann mal wieder weiter bevor mein kleiner Quälgeist aufsteht. Sie darf heute morgen den Kiga schwänzen weil sie zur Omi geht - ab nächster Woche ist dann nicht mehr viel mit schwänzen den so langsam gehen die Schulanfängerprojekte los. Bin schon tierisch gespannt was die alles machen werden. Bis denne BEA
na dann mal einen schönen tag!!!
jana hat sich auch gerade gemeldet... und da ich die zeit genutzt habe hier rein zu kommen... steht meine bügelwäsche wieder hinten an.. naja muss jana heute mal durch das mama bügelt wenn sie wach ist.
will das endlich erledigt haben... habe noch ein paar sachen von nina zum bügeln....
sodale... werde dann auch mal weiter... bea hat mich ja nicht entdeckt...