Susi,susili311 hat geschrieben:grins. danke für die ausführung.Bea*1970* hat geschrieben:Sie haben nächste Woche - moment mal gehe schnell gucken - Winterjacken für 9 Euro - da musste aber gucken ob sie auch dick sind. Die erste die ich damals für den Zwerg gekauft habe war super, die letzten Jahren waren sie nicht so dolle. Nun habe ich die Winterjacken im Schrank jetzt ist eine ganz tole rot e dabei die auch dick aussieht. Echt ärgerlich, aber mal gucken vielleicht hole ich die doch noch und setzte die andere die ich ersteigert habe wieder rein. Die gehen nämlich bis 110 und da sie von Impdimpi sind könnte die uns noch gut passen. Tja dann haben sie dicke Strumpfhosen, Kleinkindersets (Hose und Langarmpulli oder Kleid und Langarmpulli) und eben die tollen Schuhe für 9.99. Die Schuhe gehen leider nurbis Größe 28, wir brauchen schon 29/30. Schade, sehen nämlich Klasse aus und sind auch sehr gut was die Qualität betrifft. Vanessa läuft sehr gut darin.susili311 hat geschrieben:
genau die thermohosen. naja ich sehe es noch nicht sooo eng mit dem geburtstag. sie weiß ja eh nochn nicht so richtig was das heißt. und sie bekommt ja noch ne kleinigkeit zum spielen.
und von unseren eltern bekommt die kleine auch noch einiges zum anziehen... (hab ich aber alles schon gesehen....)
naja und zu weihnachten oder geburtstag bekommt sie von meinen schwiegereltern ein laufrad (habe ich ausgesucht) und von meinen eltern den kinderwagen und wiege den die letztes jahr bei tchibo hatten. den hat meinen mama da schon geholt, aber das war ja noch was früh für unsere große.
und jetzt genau richtig!!!
das prospekt habe ich leider vergessen....und im netzt kann ich nur für montag schauen was es gibt. aber meine mama meinte auch schon das die wieder schöne sachen haben.
stifel... mus ich schauen. jana hat jetzt schon das gleiche problem wie ich. sie bekommt die stiefel oben nicht zu. dafür hat sie zu starke waden....![]()
naja mal schauen... bis welche größe sind die schuhe? habe mal wieder nachgemessen und ich muss der maus schon größe 25 holen....die hat wieder einen schub bekommen. weiß nicht wo die noch hin will.... sie trägt jetzt auch fast nur noch 92 größe. alles andere habe ich schon weg sortiert. weil zu kurz an den beinen und armen,..... und einige 98iger größen habe ich auch schon... wahnsinn....echt....
Wahnsinn das Jana nur noch 92 er Hosen trägt. Wir tragen noch 98er Hosen, aber auch schon die ersten 104er wobei diese ihr im Bund noch zu weit sind, ohne inneres Gummiband wäre ich aufgeschmissen. Ein Zwuckeli bald eingeholt von der 2 jährigen Jana - fasse es nicht.
Mußt nur gucken, weiß nicht ob ihr auch zu Aldi Süd gehört und somit die Artikel nächste Woche auchb ekommt.
naja dann muss ich ja mal schauen wie die schuhe sind. habe im moment nur leinen schuhe für sie die passen , aber bei dem wetter...und dann habe ich jetzt 3 paar schuhe die ihr passen. aber nix warmes dabei. sie hat ja wieder einen schuss gemacht...
![]()
hihihi... bald stele ich dir meine sachen zum kaufen rein...nene... keine bange... ich werde die sachen aufheben. nina ist ja auch noch da.
deswegen bekommt jana jetzt auch fast nur neue sachen. schon bedingt durch unsere eltern.
die sachen werden ja dann 2 mal getragen.vorausgesetzt nina bleibt nicht kleiner oder wird schneller größer als jana.
naja im moment ist sie ja größer als jana es war.
mal schauen.
früher oder später passen Janas Sachen Nina dann doch. Würde ich auch alles aufheben wenn ich noch Verwendung dafür hätte. Hätte meine Schwester nun ein Kind das gerade mal ein oder zwei Jahre jünger wäre wie Vanessa würde ich die Sachen auch nicht verschachern sondern für sie aufheben, so aber ............................. Vanessa kriegt ja auch fast nur neue Sachen, meist hole ich sie günstig im Diskounter oder eben sie bekommt zu Geburtstag / Weihnachten auch mal was teueres. Da ich aber das meiste neu kaufe oder eben neu reduziert und die Sachen teilweise gar nicht aufgetragen wurden setze ich sie bei Ebay rein. Zum Wegwerfen sind die Sachen meist zu schade. Grins, im Frühjahr kommt die Sommergarderobe vom letzten Jahr, da sind auch wieder viele neuwertige oder gar neue Teile dabei. Teile die sie nur einmal oder zweimal getragen hat, weil sie ihr entweder nicht so gefallen haben oder aber das Wetter nicht mitgespielt hat oder weil sie halt andere Lieblingsstücke hatte. Habe schon einen Karton aussortiert wo sicher ist das die Sachen nicht mehr passen. Sind viele Zuckerstückchen dabei. Wenn ich mal wieder ein paar Schen über habe die nur noch für den Spielplatz oder Kiga geeignet sind gebe ich dir Bescheid. Haben dir die anderen Sachen den gefallen????? Hast noch gar nichts gesagt und ich weiß noch gar nicht ob du zufrieden warst bzw. sich das Mehrporto gelohnt hat. Die anderen Sachen gehen noch heute auf die Post. CD`s liegen bei, hoffe sie kommen heil an weil mit Hüllen wäre es zu schwer geworden. Bin mal gespannt was Jana zu den little Peoples sagen wird, gefällt ihr sicher und ist genau das was ihrem Alter entspricht.