Hallo!
So, endlich ist der Tag acuh geschafft. Irgendowie stad ich den ganzen Tag ein wenig nebn mir. Zum Glück ist morgen feiertag!!!
Elke: Danke für die Erklärung. Ich habe nämlcih gefragt, weil sich einige Freundinnen von mir auch immer neben das Kind gestezt haben. Da ich vorher nie auf den Gedanken gekomen wäre (hätte meine Mutter nie gemacht) habe ich mir einfach schon damals überlegt, ob ich einfach komisch bin, oder ob das die Hormone aus einem machen, wenn man Mutter ist

. Manche Mütter verändern sich von dem zeitpunkt der SS ja schlagartig.... Ist jedenfalls ein interessantes Argument von Dir, und es bestätigt mich darin, daß man sein Kind auch lieben kann ohne neben ihm im Auto sitzen zu müssen. Die Freunde an die ich gerade denke sind da aber auch sehr extrem. Das Kind (mittlerweile fast 3) wird auch nicht ohne Vater ins Bett gebracht und wenn der mal ein wenig später kommt, muß die Kleine halt so lange aufbleiben. Trotz aller Liebe finde ich daß das dem Kind doch auch nicht gut tun kann!
Blaueri: Klingt doch echt super. Sind fast die gleichen Zahlen wie bei uns! Wir haben auch 2 einsetzen lassen und 5 einfrieren! Ich

für den Transfer (Morgen???)
Purzel: Also mir wurde gesagt lieber nicht 3 einsetzen lassen, weil es mein erster Versuch ist und ich noch nicht über 35 bin. Sie machen es also schon ein wenig and den Risiken fest. Wie alst bist Du denn, wenn ich fragen darf??? Blutuntersuchungen wurden bei mir schon gemacht, ob die Schilddrüse kontrolliert wurde weiß ich gar nicht, ich denke aber doch mal schon, weil das ja eine schnelle Erklärung für die Kinderlosigkeit wäre....
Sunshien: Hoffentlich kommt Deine Dipsy bald wieder!!!!!
Grisu: Also ich finde 3 Teile beim Tuppern schon brav! (vor allem wenn eines Gefrieretiketten waren) Das ist der Grund warum ich scon lange nicht mehr getuppert habe, mein Mann schimpft nämlich auch immer, daß er nicht weiß wohin mit den ganzen Dosen.....

SChöne Fahrt morgen nach Kiel und ich hoffe ihr könnt die Tage trotz der Hormone und der Mens ein weing geniessen (ist die Immu denn unangenehm???)
So ich war heut noch mal zu US be dr. B...s. Er meinte zuerst ich soll morgen zur sicherheit auslösen und dann ist am Mo der Transfer. Nach den Blutwerten hat er sich dann aber doch umentschieden, heute Ovitrell und Sa der Transfer. Ich war dann ein wenig verwirrt, weil er sich seiner Sache mit Mo so sicher war. Aber er weiß sicherlich was er tut. Ich habe die Ovitrell auf alle Fälle schon im Bauch. Ja der Kryo Zyklus ist schon sehr entspannt. Fast schon zu enstpannt, für ein richtig Gutes Gefühl im Bauch. Irgendwie habe ich so im Hinterkopf, daß es doch zu einfach wäre.... Bin schon ein schrecklicher Pessimist
So ich gehe jetzt mal zu meinem Süßen, der ist heute acuh nicht gut drauf und braucht ein wenig Aufmunterung
Allen einen schönen Abend
Katrin