Guten Morgen Ihr Lieben!
Schnuffy, hihi, ich musste so lachen als Du das von Deiner Kollegin erzählt hattest!

Genauso fühle ich mich auch, das ist unglaublich wie so eine Schwangerschaft mit so einem WINZIGEN Krümel den ganzen Körper so mitnimmt. Ich denke manchmal noch, das liegt vielleicht noch an der Erkältung, aber ich glaube, die ist jetzt doch definitiv weg.
Übrigens, ich glaube nicht, dass das Einbildung ist, dass Du den Eileiter spürst nach dem Eisprung. Es ist wohl so, dass beim Eisprung halt die Follikelflüssigkeit freigesetzt wird, und die kann den Eileiter halt reizen manchmal. Daher spürt man dann den ES. So hat das mal ein Doc erklärt. Ich hab das auch immer gespürt.
Bei mir war es so, dass meine "Symptome", also dieses Ziehen im Bauch, ein paar Tage vor dem Test nicht mehr da waren. Das habe ich als schlechtes Zeichen gewertet und war schon ganz traurig. Ich weiss noch, dass ich dann unbedingt mit Männe reden wollte über das weitere Vorgehen, wegen ICSI oder nochmal IUI. Ich war zwar sehr beharrlich, aber Männe wollte einfach partout nicht und meinte, wir warten erstmal ab. Ich war ganz schön sauer weil ich ja glaubte, meinen Körper zu kennen, und ich wollte einfach schonmal einen Plan haben wenn ich das Negativ dann am Telefon bekomme. Ich war total erstaunt dann als der Test doch positiv ausfiel. Also so kann es auch gehen. Manche andere wissen gleich, dass es geklappt hat. Ich war mir sicher dass es nicht geklappt hat, zumindest halt als die Symptome weggingen. Das bedeutet ja eigentlich, so heisst es, dass die Hormone wieder runterfahren und sich auf die Mens einstellen. Wie gesagt, ich konnte es dann kaum glauben. Man kann es irgendwie nie sicher einschätzen, das ist das Gemeine dadran finde ich. Egal was man denkt oder fühlt, es kann auch wieder ganz anders ausgehen. Ich war mir auch einmal hundertprozentig sicher, dass es geklappt hat, und dann hatte ich einen negativen Test in den Händen und gleich danach kam dann die Mens. Trotzdem versucht man ja immer und immer wieder, die "Zeichen" zu deuten. Naja aber was soll man auch sonst machen. Die WS sind ja wirklich nicht einfach, man kann ja kaum noch an was anderes denken.... also ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Bekommst Du dann noch am selben Tag das Ergebnis am Dienstag?
Schnuffelchen, die Werte klingen ja supergut!!

Egal ob das nun vor oder nach der Aufbereitung ist, das ist beides super! Klingt aber eher danach, dass die Werte vor der Aufbereitung waren. Wenn da schon 50% Bewegliche dabei waren, dann habt Ihr suuuper Chancen!!! Und wenn das nach der Aufbereitung ist, hast Du verdammt viele inseminiert bekommen, mein Doc sagt immer, er braucht 9 Mio um eine gute Chance zu haben. Wir hatten das letzte mal 15 Mio ungefähr. Also mit 20 liegst Du richtig super! Mensch, das werden dann ja zwei richtig hibbelige Wochen für Dich..! Ich wünsche Dir ganz viel Glück und puste Dir und auch Schnuffy und Ally eine ganze Ladung Viren rüber.

Schnappt sie Euch!!! Auf dass wir ein Erfolgsordner werden!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday