Huhu Mädels,
danke für die Glückwünsche
Ja, ich freu mich immer noch - auch wenn im Hinterkopf immer die Sorge mitschwingt wie lange ich mich noch freuen kann
Ich bin im Moment auch einfach so glücklich und dankbar, dass eine Einnistung erfolgt, was ja auch nicht immer selbstverständlich ist.
Heute waren meine Eltern da und nachdem ich ihnen am Freitag schon gesagt hatte, dass der Test negativ war ist die Überraschung umso größer gewesen
Jetzt bangen wir eben wieder gemeinsam von Woche zu Woche und von Termin zu Termin - es wäre halt schön, wenn sie endlich ihren ersten Enkel bekommen würden
@florentine:

für Deine Warteschleife, wann hast Du denn Termin?
@sonnenblümchen: Kopfweh hab ich zwischendurch auch immer und Nachmittag werde ich so müde, dass ich im Stehen einschlafen könnte - weiß gar nicht wie ich das ab Montag in der neuen Abteilung auf die Reihe bekommen soll

Für Deinen Termin schon mal

dass die Gebärmutterwand schön hält.
@tina2003: Diesmal muss das aber klappen mit dem Aufbau der GSH - in 3 Monaten haben wir ja schon ein neues Jahr
@angi:

Mensch, was musst Du denn alles mitmachen...

dass die Entzündung bald weggeht und Du die nächsten Wochen noch durchhältst!
@rosenfee: Nein danke, es werden keine drei - ich habe 2 Blastos zurückbekommen, mal gucken wieviele Fruchthöhlen morgen gesichtet werden
Ich denke eigentlich nicht immer negativ, letztes Jahr wußte ich sofort, dass es geklappt hatte und diesmal war ich Montag und Dienstag auch recht zuversichtlich, nur dann wurden die Symptome schwächer...
Liebe Grüße an Alle
Gabi