Hallo Ihr Lieben,
da bin ich mal wieder. Seid heute bin ich wieder unter den Arbeitenden. Dabei war das zu Hause sein doch sooooo schöööön. Naja dafür ist der Zeh fast wieder heil und ich kann seit heute geschlossene Schuhe anziehen.
Bianca die

sind ganz fest gedrückt für die Behandlung. Ich kenn das mit den heißen Kohlen. Ich weiß ja noch nicht wie der Arzt behandeln will, aber ich bin schon wieder ganz aufgeregt, was der Doc am Dienstag sagen wird und wie die Blutergebnisse sind.
Biene so schlimm das Renovieren auch ist, wegen Dreck und so - umso schöner ist es, wenn Ihr dann fertig seid. Ich müßte auch mal wieder ran, aber da ich zu Hause nicht rauche und die Tapete schön zeitlos ist, kann sie auch noch dran bleiben...
Sany ist der Pen denn besser? Ich hatte damals Menogon und das dann mit Spritze reingepickst. Ich fand das ganz gut, da konnte ich das ganz langsam machen, hat zwar ne Weile gedauert, aber hat funktioniert. Mit dem Pen da wird doch die Nadel ziemlich schnell gepickst, tut das nicht mehr weh? Und dann gibt es doch jetzt so ein Nasenspray, wißt Ihr da was drüber? Ich möchte halt nicht unvorbereitet zum Doc erscheinen. Und wir alle haben ja nichts gegen das geringste Übel, stimmts?
Ansonsten an alle viele liebe Grüße von der Arbeit
Eure Gismo