Ich hoffe Ihr hattet ein feines WE und habt Euch gut von der letzten Woche erholt!
Carmelitta, Cruzeiro, Jenna: Ihr hattet ja alle schon Transfer! ich habe meine

Jenna: Genieß Deinen Urlaub und entspann Dich gut nach Deinem "schmerzlichen" WE!
Carmelitta: kann das sein, dass wir heute bei den Zechis zur gleichen Zeit bei den Sprechstundenhilfen gestanden sind? Du hattest einen lila Schal/Tuch um Deine Schultern? Ich hoffe Du bist gut wieder nachhause gekommen! Hab sogar kurz noch beim Pralinenshop hineingeblinzelt ob ich Dich noch sehe, aber Du warst schon weg! Du hast glaube ich noch wg. dem "Diana-mit-Menthol"-Spray für die Prontogest-Beulen wg. der Alkoholfahne gefragt! Keine Sorge: es richt kurz etwas nach Menthol, was sich aber gleich wieder verflüchtigt! und Du sollst Dich ja damit nur einsprühen und nicht ein Schlückchen (

Melusine: Morgen alles Liebe für den Transfer! Freu Dich auf das schöne Gefühl, wenn Du Deine Babys bekommst! ich hoffe es geht Dir wieder besser, nach Deiner "übelkeitsattacke" am WE.
Allen in der Warteschleife (auch Nippi noch für die letzten Tage): ich drück Euch ganz fest

Olive: alles Liebe für das "Folli-TV" morgen! NICHT VERGESSEN!!!

Allen Oktober-Mädels: My-Baby, Elisa....(so viele Namen, entschuldigung habe ich mir noch nicht alle gemerkt) viel Glück für Stimu-Start!
Eine von Euch hat auch nach dem Psychologen Dr. Brandt gefragt! Der ist glaube ich immer am Vormittag in der Praxis und beruhigt die Patientinnen nach dem Transfer! ich habe dazu Infoblatt bei meinen Unterlagen! ist glaube ich auch als Newsletter auf der ZEchi-Homepage! Die Psychologische Betreuung/Begleitung ist lt. diesem Infoblatt kostenlos.
noch kurz zu mir: war heute US und habe meinen PU-Termin für Freitag bekommen. Bin eigentlich ganz zufrieden! es müssten wieder einige Follis zur PU da sein, mit der Größe waren sie auch zufrieden (so 16-17 mm bei den größten - wenn ich das richtig mitgeschnitten habe)! und die GMS war heute bei 12 mm - die hinkte letzte Woche noch bei 6 mm hinterher! Also alles so wie ich es mir erwartet/erhofft habe! langsam fühlt sich mein Baucht etwas voller an, aber noch weit entfernt von Beschwerden!

LG auch an alle die ich nicht persönlich erwähnt habe!
D.