Hallo,
@ sarah: was lese ich denn da ??????? HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

. Ich freu mich so für Dich. Ich wünsche Dir eine unbeschwerte und komplikationlose SS !!!!! Melde Dich, wies weitergeht.
@ jenny: super, daß was gefunden wurde. Auch wenn eine OP nie angenehm ist, aber die hat sich doch gelohnt, oder ??? Jetzt hast Du bestimmt wieder neuen Mut und Hoffnung für die nächste Behandlung bekommen.
@ serafin: vielleicht solltest Du auch mal eine GMS machen lassen

? Ich wünsche Dir erstmal enen wundedrschönen Urlaub und daß Du Dich gut erholst. Du mußt schließlich fit sein für eine SS und ich weiß wovon ich rede.
@ about me: ich möchte mich auch mal wieder melden. Hatte zwischenzeitlich wieder Blutungen und bin deshalb immer noch krankgeschrieben. Die sind jetzt aber wieder weg und ich hoffe, daß sie auch niiiiieeeee wieder kommen. Ich muß mich echt zwingen, nix zu machen und das fällt mir so furchtbar schwer, aber ich möchte nicht wieder riskieren, daß ich erneut blute.
Letzte Woche hab ich mein Ergebnis vom Triple-Test bekommen. Der wird zusammen mit der Nackenfaltenmessung gemacht und besteht aus einer Blutanalyse in Verbindung mit meinen persönlichen Daten, meinen SS-Daten und den Daten von der Größe des Kindes.
Ich war echt schockiert als ich das Ergebnis bekommen hatte. Mein Gesamtrisiko ein Kind mit Trisomie 21 (Down-Syndrom) zu beommen liegt bei 1:33. Wo kommt das Risiko bloß her ? Ich will ja das Labor nciht anzweifeln, aber irgendwie kommt mir das komisch vor. Jetzt hab ich mich schweren Herzens doch dazu entschlossen, eine Fruchtwasserpunktion machen zu lassen, denn nur da bekomme ich ein 100% Ergebnis. Das wird wohl übernächste Woche sein. Aber was, wenn es ein Down-Kind ist ? Darüber möchte ich im Internet noch ein bisschen surfen, was ich jetzt wieder kann, weil unser PC wieder geht.
Kann denn nicht mal alles glatt gehn ? Warum ausgerechnet ich ? Ich hoffe immer noch, daß alles gut ausgeht.