starke Mädels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo,
komme gerade vom Psychologen. War scheiße!!!! Es war leider nicht die Dame vom letzten Mal (profamilia )sondern einer mit eigener Praxis und er meinte, was ich überhaupt bei ihm wolle....... Scheinbar können sich die Männer doch nicht so gut in uns herein versetzen.

Maja, ich wünsche Dir so sehr, dass Du nach Deinem nächsten Klinikaufenthalt Deine beiden Zwerge im Arm halten kannst. Ein bisschen neidisch bin ich ja schon, wir waren ja schließlich zeitgleich. Na ja, dafür mußt Du mir jetzt ganz kräftig die Daumen drücken.

Constance, Dir auch alles Gute. Ich werde mich wahrscheinlich auch für eine Weile ausklinken.

So, wo sind die anderen Mädels????
Wer hat sich die Telefonnummer von Leo notiert? Ich vermisse sie sehr. Und wo ist Amel? Wer weiß wie es Sandra geht? Wer fehlt sonst noch?. Vielleicht sollten wir doch mal die e-mail-Adressen austauschen, damit wir uns nicht mehr verlieren können.
Rike
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

hallo rike,
ich lese das gerade mit dem psychologen. nur weil jemand psychologe ist, heißt das noch lange nicht, daß er gut ist. ich habe damals mit meinem problem auf eine frau bestanden! das kann man sich nämlich aussuchen. wenn die chemie nicht stimmt, such dir lieber einen anderen ansprechpartner!!!

liebe grüße
anja
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Ihr Lieben,
habe Euch gefunden. Wir sind am Renovieren und deshalb hatte ich nicht so viel Zeit. Gestern habe ich auch nach dem Ordner gesucht, aber hier ist ja viel mehr los, sodaß man blättern muß.

Hallo Rike,
laß Dich bloß nicht vom Psychologen ärgern. Kannst Du nicht darauf bestehen immer von der selben Person betreut zu werden. Man kann doch nicht immer wieder alles erzählen und außerdem muß auch ein Vertrauenverhältnis erst aufgebaut werden.
Ich meine auch, daß Leute die nicht in unserer Situation sind, alles nicht so gut verstehen können. Würdest Du hier wohnen, würde ich Dir jemand empfehlen. Ich habe erst vor kurzem erfahren, daß sie (Psychologin) vier erfolglose Versuche hinter sich hatte und trótz psychologischer und psychoanalytischer Vorbildung sehr darunter gelitten hat. Mittlerweile ist sie schon über 40.
Hast Du schon dein Ultraschall wegen der möglichen Zysten? Dann kann es ja losgehen!

Hallo Maja,
ein Spaziergang ist Deine Schwangerschaft wahrlich nicht! Aber jeder Tag bringt uns etwas näher zum Ziel. Wenn wir erst mal die kritische 32 SSW überstanden haben. Aber ich möchte meine Zwerge mindestens bis zur 36 SSW behalten.
Beim letzten Ultraschall waren sie eine Woche zurück, sonst hatten sie sich immer zeitgerecht entwickelt. Jetzt muß ich wöchentlich zur Frauenärztin. Zum Glück Muttermund noch zu und keine Wehen. Ich hoffe nur die Kleinen wachsen weiter

Hallo Constanze,
ich drücke weiterhin die Daumen. Hatte bei Noris Forum schon von Deiner EZ-Ausbeute gelesen.

Amel fehlt! Und Tina, jetzt ist der Ordner extra für Dich nach oben geholt worden (so habe ich ihn auch entdeckt) Sandra finden wir bei Mami-u-Papi-Forum oder?

Joschi und Maria fehlen auch? Wer noch?

Gruß an alle
Eure Leo
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo an alle,
schön, dass so nach und nach die Mädels hier eintrudeln.
Wäre gut, wenn sich nicht alle für eine gewisse Zeit aus verständlichen Gründen zurückziehen würden.
Nach dem letzten Besuch bei meiner FÄ muss ich nun komplett liegen und habe heute den ersten Tag fast nur in der Horizontalen hinter mich gebracht. Dabei hatte ich mir vor Wochen vorgenommen, aber der 30. SSW wieder ins normale Leben zurückzukehren. Denkste. Die Wehen, die ich in der Klinik hatte, waren wohl doch muttermundswirksam und haben das Gebebe sehr weich und schon etwas offen gemacht. Ich muss mit absoluter Schonung also dafür sorgen, dass keine Wehen mehr kommen. Falls die Schonung allein nicht reicht, muss ich vielleiht doch noch mal in die Klinik zur medikamentösen Wehenhemmung. Ich geb´die Hoffnung nicht auf, dass es auch zu Hause gut geht!

Hi Rike,
ich denke auch oft an Dich, weil wir zusammen in Brüssel waren und drücke Dir jetzt ganz,ganz fest die Daumen. Ich fand es im April und auch später total gemein und ungerecht, dass es ausgerechnet bei Dir nicht geklappt hat. Aber das kann man eigentlich bei jeder unserer starken Mädels sagen, ob sie nun Rike, Amel oder Tina heissen.

Hey Leo,
das Du noch renovierst erstaunt mich total, spricht aber wohl für eine alles in allem unproblematische Schwanagerschaft. Darüber freu ich mich mit Dir. Ja, ich hangele mich von Woche zu Woche und würde auch gern bis zur 36.SSW kommen, auch wenn mein Geduldsfaden manchmal ganz schön gespannt ist.

Hi Constance,
alles klar bei Dir?

Wo bleiben Tina, Amel, Mausi, Maria?

Ganz liebe Grüsse an Euch alle von Maja
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Ihr Süßen,
Joschi hat mich angemailt und ich habe ihr natürlich mitgeteilt, wo wir jetzt zu finden sind. Ich denke, daß sie sich in den nächsten Tagen auch bei uns einfinden wird.

Tja - sonst gibt`s eigentlich nix neues bei mir. Das Ergebnis aus Kiel ist noch nicht da - also weiter WARTEN....

Achso, ab nächsten , Freitag melde ich mich dann ordnungsgemäß für eine Woche Andalusien ab ! So eine klitzekleine Auspannwoche tut uns jetzt mal so richtig gut - gutes Essen, leckeren Wein, die Keule schwingen, lange Strandspaziergänge, und und und....

Maja - schön weiter durchhalten und Leo natürlich auch. Ich hoffe, die Kinderzimmer sind fertig, damit Du auch etwas zur Ruhe kommst. Denn im der Praxis ist es ja auch nicht gerade ruhig bei Dir !

P.S. meine E-Mail-Adresse habe ich hier hinterlegt, falls jemand von Euch Interesse hat....

Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Herbstwochenende wünscht Euch allen
Eure Mausi
Bild
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo meine Lieben,

wollte Euch nur mal guten Abend sagen. Ich kann es halt nicht lassen, ich bin tatsächlich forumssüchtig !!
Ausserdem bin ich heute irgendwie negativ drauf. Ich hoffe, daß vergeht schnell wieder. Aber jetzt, wo ich das eine oder andere geschrieben habe, gehts schon wieder besser.
Maja, ich wünsche Dir auch, daß Du noch so lange wie möglich zu Hause bleiben kannst !! Also, lass Dir von Deinem Schatz jede Menge Bücher rankarren und bleib einfach auf der Couch !!

Leo, hast Du dich jetzt für ein Krankenhaus entschieden ??
Bist Du fertig mit Renovieren ??

Mausi, Dir wünsche ich einene Suuuuuuuuuuuuuuuuuuperurlaub. Ich bin ein bißchen neidisch. Jetzt nochmal richtig Sonne tanken vor dem Winter, daß ist schon eine gute Perspektive !!
Bis Du wiederkommst, ist sicher auch Dein Ergebnis da und dann kannst Du neue Entscheidungen treffen......

Schön, daß Joschi auch bald zu uns kommt. Von Maria hat wohl leider niemand eine E-Mail-Adresse ?? Amel wird sich sicher bald melden hier, sie weiß ja Bescheid.

Rike, Dir wünsche ich das nächste Mal mehr Glück beim Gespräch mit dem Psychologen. Ich finde es auch ziemlich blöd, daß Du nicht dieselbe hattest wie vorher. Ich hätte auch keine Lust, JEDEM(R) zu offenbaren, wie es um mich steht uns was ich fühle. Da muß ja auch die zwischenmenschliche Beziehung stimmen. Jemandem, der mir nicht besonders symphatisch ist, kann ich mich nicht anvertrauen. Ich würde auch auf die Dame bestehen, die das erste Mal mit Dir gesprochen hat !!

So, jetzt muss ich mal die Waschmaschine anwerfen, sonst haben die kids am Montag nix mehr zum Anziehen !!!

Bis dann, liebe Grüße an ALLE (Tina, Amel, wo seid Ihr ???)

Constance :smile:
Maja
Rang1
Rang1

Beitrag von Maja »

Hallo Ihr Lieben,
ich schone mich wirklich, und das Ziel ist klar: noch möglichst lange schwanger sein, damit ich die Kleinen gleich mit nach Hause nehmen kann. So habe ich schon 3 Tage im Liegen verbracht. Bei 90% verordneter Ruhe darf ich gerade mal 2 h 40 min auf sein. Wollte mich hier auch nur mal kurz melden und allen guten Tag sagen. Bis demnächst, Maja
rike
Rang0
Rang0

Beitrag von rike »

Hallo zusammen,
ich will Euch die Psychologengeschichte noch mal genauer erklären. Ich hatte auch auf eine Gesprächsserie gehofft, habe mich im Sommer um einen Termin bemüht, den ich dann erst jetzt für die letzte Woche bekommen habe. Da es bis dahin noch 2,5 Monate waren und es mir oft sehr schlecht ging, hat mein lieber Mann mir noch einen Termin unabhängig davon bei Profamilia besorgt. Dass dies nur ein einmaliger Termin sein würde war mir klar. Die Psychologin hat mir wirklich gut getan und ich werde versuchen wenigstens telefonisch noch mal kurz mit ihr zu sprechen, denn dieser Idiot von letzter Woche hat meine positive Stimmung wieder zunichte gemacht. Für mich ist damit diese Geschichte mal wieder abgehakt und ich muß selber sehen, wie ich damit fertig werde. Zum Glück habe ich ja Euch. Das hilft mir wirklich sehr! Ich werde mich aber trotzdem kurz vor Constances SST Ende Oktober ausklinken. Ich wünsche Dir Constance alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich werde mich dieses Mal etwas egoistisch verhalten, denn mich berühren positive sowie negative Nachrichten sehr!!!!! Ich werde dann aber sofort sobald ich meinen Test habe nach Dir sehen. Bitte habt ein wenig Verständnis dafür. Wer mir trotzdem noch schreiben mag, kann dies über meine e-mail tun.

Anja, haben Dir die Gespräche wirklich gut getan? Wie viele hattest Du? Hast Du dadurch eine andere Einstellung bekommen?

Maja, Du kannst uns sicher jetzt jede Menge schöne Bücher empfehlen. Ich brauche noch so einige für die trüben Wintertage.

Leo, wie lange wirst Du noch arbeiten?

Mausi kann jetzt bald den Koffer für einen schönen Urlaub packen.

Viele Grüße, Rike
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch wieder gefunden, hatte schon einen neuen Ordner aufgemacht da ihr irgendwie weg wart.
Hey Maja Daumen sind für eine ruhige Schwangerschaft gedrückt.
Constanze, Dir drücke ich natürlich ganz fest die Daumen für süßes kleines Mäuschen, daß sich ganz fest einnistet.
Hey Rike,
du kannst die nächste ICSI wohl gar nicht abwarten, ich drücke die Daumen, daß alles gut geht!
Hey Mausi, dein Termin ist doch bald oder?
Leider habe ich auch keine Adressen von den anderen, wäre wirklich SCHADE wenn wir auseinandergerissen werden!!!!!
Was machen wir denn wenn da klein-putz auch plötzlich futsch ist????
Liebe Grüße und übrigens bin ich jetzt bei der Renovierung des nächsten Zimmers, deshalb bin ich in den letzten Tagen so selten bei euch.
Machts GUT euer Nordlicht Tina
Hey Schnellchen wie viele Versuche hast du schon hinter dich gebracht???
Joschi
Rang1
Rang1

Beitrag von Joschi »

Hallo Mädels,
hatte Euch schon gesucht, dank Mausi jetzt auch gefunden! Gut dass ich die Mail-Adresse von Mausi noch hatte. Dachte iregendwann muss man doch in´s ICSI-Forum wieder reinkommen. Das Kleinputz kenne ich auch schon einige Zeit, da ich mich im Ordner IUI-Wiesbaden-Eure Erfahrungen Teil 2, mit anderen aus WI austausche.
So, wollte mich erst mal nur zurückmelden und muss mich über Eure Beiträge mal informieren, damit ich auf dem laufenden bin.
Also bis bald,
Joschi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“