DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hallo,
das hast die Ärtztin gesagt.Wir stehen das auch nicht.
Wenn ihr dahin müsst bast auf das ihr nicht so ein heissen teil kriegt.Gestern bei der Untesuchung hat sie das Silberne(komme grat nicht trauf wie das heisst)teil ein gefürt zum untersuchen.Da bin ich aber wast vom Stuhl gehüpft.Da fragte Sie mich was ich hätte ,da sagte ich ihr Sie soll das dingen raussiehen es fähre heiss.
Sie meinte das kämm ja auch grade erst aus dem Sterrilien gerät. :evil:
So wünsche Euch viel Spass in Der Praxis. *dd*

Kater
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

@ Anita: Ich hatte 11 Uhr im Kopf oder habe ich da jetzt schon wieder den Termin mit Christiane verwechselt? Die Daumen sind feste gedrückt. Ist das bei Dir normal, daß Du erst am 3. Tag Transfer hast? Bei mir ist es immer am 2. gewesen bisher!

@ Kater: Mir hat das auch Fr. Dr. gesagt und ich habe mir im stillen gedacht, daß sie mal ruhig reden soll. Wenn ich das nächste mal mit Dr. N. sprechen kann frage ich ihn mal!
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Was muss ich da lesen?

Liebe Christiane und lieber Wolf

- ich schick euch auch noch ganz liebe Tröst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mehr kann ich leider nicht machen. Och Manno... das ist sehr traurig.

Klar merken die drei Krümel, dass Du traurig bist. Deshalb werden sie alle drei dableiben und dich trösten wollen :lol:
Troja
@@@@@@
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Und an Jürgen und Martina natürlich endlich die verdienten Glückwünsche zu Jan Phillip
Alles alles Gute!!!!!!!!!!!!

Troja
Troja
@@@@@@
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

hallöchen!

Sind wieder zuhause angekommen mit 3 Rackern an Board.

@ Anita: Ich denke jetzt ganz doll an Dich, ist ja gleich halb zwei. Die Däumchen sind gedrückt *dd* !

@ Rapunzl: Na, schon viel geputzt?? Ich darf ja nicht, soll mir die Ruhe antun :wink: !

@ Billi: Wir haben doch noch einen Kater hier. Der ist vielleicht noch formbar :wink: . Ich hoffe, der Zahnarzt hat Dich nicht zu doll gequält :knuddel:

@ Anja: Schön, daß Dein Juckreiz etwas besser ist. Dann trink auch schon fleissig weiter Dein Kalziumcocktail.
Ronny scheint es übrigens gut zu verkraften, daß der Kasimir nicht mehr da ist. Aber vielleicht hat er es ja auch noch nicht gemerkt :wink: !!

@ Vanessa: Ich glaube nicht, daß wir uns noch eine zweite Katze anschaffen wollen. Aber sag uns auf jeden Fall Bescheid, wenn die Kleinen auf der Welt sind :wink: !

@ Alle: So, da ich die Nacht echt bescheiden geschlafen habe, werde ich mich jetzt erstmal hinlegen. Bis nachher mal und nochmal danke für Eure aufmunternden Worte :knuddel: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, herzlichen Glückwunsch zu Deinen 3 Rackern und pass schön auf sie auf :) :knuddel: gönn Dir jetzt erstmal Ruhe und sammel wieder neue Kraft :knuddel: liebe Grüße auch an den lieben Wolf :knuddel: ich drücke jetzt noch fester für Euch das sie sich einnisten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

sind auch mit unseren 3 Krümeln wieder da... :D
Von den 10 EZ haben sich ALLE befruchten lassen, aber es haben sich nur fünf weiter entwickelt. Also haben wir nur diesen Versuch...

Christiane: Wir drücken Euch ganz feste die Daumen und schon Dich.... :knuddel: :knuddel: Ganz liebe Grüße an Euch Beide!!!

Werde mich jetzt auch auf die Couch begeben...
Bis nachher mal.
Anita + Günni
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Anita und Christiane:

hab's gerade gelesen, das ist ja toll von Euch zu hören!

Herzlichen Glückwunsch zu Euren 3 Krümels

:dance:

toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nun schonen :wink:

LG
Susi
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo,

Christiane: fühl Dich auch von mir gaaaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe auch erst mal ein paar Tränchen verdrückt weil ich genau weiß,wie es Dir geht! :cry:
Trotzdem auch Herzlichen Glückwunsch zu Euren 3 Untermietern *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!

Anita:für Dich sind die Daumen selbstverständlich auch gaaaaanz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Anja:Juckreiz hatte ich auch so mitte der SS aber nur kurz und irgendwie verschwand er auch so schnell wie er gekommen war auch ohne Calzium!Hoffe Du
hast auch nicht mehr lange das "Vergnügen"!!!

So und nun ein Tusch:TATATATAAAAAA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MARTINA und JÜRGEN zu Ihrem
JAN PHILLIP
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Troja,Conny,Faith,Billieund alle die ich vergessen habe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Bianca
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

batty hat geschrieben:Hallo,

Christiane: fühl Dich auch von mir gaaaaaaaanz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich habe auch erst mal ein paar Tränchen verdrückt weil ich genau weiß,wie es Dir geht! :cry:
Trotzdem auch Herzlichen Glückwunsch zu Euren 3 Untermietern *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!

Anita:für Dich sind die Daumen selbstverständlich auch gaaaaanz feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Anja:Juckreiz hatte ich auch so mitte der SS aber nur kurz und irgendwie verschwand er auch so schnell wie er gekommen war auch ohne Calzium!Hoffe Du
hast auch nicht mehr lange das "Vergnügen"!!!

So und nun ein Tusch:TATATATAAAAAA
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an MARTINA und JÜRGEN zu Ihrem
JAN PHILLIP
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Troja,Conny,Faith,Billieund alle die ich vergessen habe: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“