mein Krümel ist leider keine Schlafmütze
Ich bin mir sicher, jetzt auf der Arbeit tobbt es sich aus - kann mich gar nicht richtig hinsetzen an den Schreibtisch - sonst schlägt Krümel die Tischplatte noch durch
Einer meiner Kollegen meinte heute morgen zu mir "die Pullover werden auch immer größer
@krabbe
Mein letzter Arbeitstag ist der 7.3.03
Ich arbeite jetzt noch morgen, nächste Woche nur bis Donnerstag und dann ab Aschermittwoch bis Freitag - zwischendurch mache ich ein laaaanges Faschingswochenende
Tja der Schimmel ist irgendwie immer noch da. Im Schlafzimmer habe wir jetzt 50-60° Luftfeuchtigkeit, doch auf den neuen Tapeten schlägt sich so alle 2-3 Wochen ein stellenweiße weißer Schimmelbelag wieder fest. Den behandle ich dann mit Essig. Jedes WE kontrolliere ich das ganze Schlafzimmer nach Schimmel und geh dann mit Essig ran. Gelüftet wird 3x am Tag - ich verstehe es einfach nicht wie sich da Schimmel bilden kann
@Lara
Dein Schatz hat aber auch Pech mit seinem Rücken, hoffentlich ist es nicht so schlimm - Bandscheibenvorfall ist echt sch.....
Mein Schatz ist der festen Überzeugung, daß er ums Windelwechseln, Füttern usw. größtenteils rumkommt
Klar hat er Streß und einen überquellenden Schreibtisch - doch ich will nicht, daß er später mal sagt er hätte die ersten Lebensjahre seines Kindes verpasst weil er soviel gearbeitet hat. Da muss er halt mal mit Chefe reden, damit sich da was ändert.
@Lara
Gestern auf dem GVK hat sich die Hebamme total aufgeregt, das wäre bei FA ganz normal. Er hätte mir das CTG erklären und sagen müssen warum ich so kurzfristig nochmal kommen soll. Diese Unklarheit macht einen sonst ganz kirre. Meine Bekannte die mit im Kurs war erzählte, daß in der 20 SSW das Kind lt. Doc sehr klein war und er vermutete, daß die Nabelschnurversorgung nicht i.O. sein könnte. Er bestellte sie dann für die 24 SSW wieder ein !!!! In der Zeit ging sie durch die Hölle, das könnt Ihr Euch ja vorstellen. Und was war - gar nix !!! In der 24 SSW war alles zeitgerecht. Da versteh einer die Ärzte.
@Claude
Für morgen wünsche ich Dir alles Gute und drücke ganz fest die Daumen
Hier noch ein paar schöne Sonnenstrahlen - bei uns ist herrliches sonniges Winterwetter.

@Illa
Immer schön positiv denken, das wird schon - da bin ich mir ganz sicher !!!