Spontan schwanger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Mo
Rang0
Rang0

Spontan schwanger

Beitrag von Mo »

Hallo,

vielleicht können sich einige ja noch an mich erinnern, denn ich war und bin aus zeitlichen Gründen schon ewig nicht mehr aufgetaucht, habe Euch aber nicht vergessen.
Letzte Woche war ich beim FA, und, ich wollte es selbst nicht glauben, SPONTAN SCHWANGER in der 7.Woche.
Wir, mein Mann und ich wollten gerade unser 2. IVF-Baby in Angriff nehmen. Steckten mitten in den Untersuchungen zum Start.
Dieser Monat war wohl der ungünstigste Monat überhaubt, um schwanger zu werden, denn gezeugt haben wir unser Wunder genau 2 Tage nachdem mein Mann ein Spermiogramm hat erstellen lassen, mit 3% geeigneten Spermien. Sicher schwanken die Werte, aber ich denke, nicht so extrem und in so kurzer Zeit. Seht, auch ein schlechtes Spermiogramm kann einen Treffer landen.
Zudem sind meine Fibrintrichter auch chirurgisch wiederhergestellt, also nicht unbedingt so gut, wie natürliche.
Immer noch fällt es mir schwer, zu glauben, wirklich schwanger zu sein, nachdem es bisher nur mit IVF geklappt hat, nach 3 Jahren harter Arbeit, ist schon komisch, aber wir sind natürlich überglücklich, schwanger zu sein, egal wie.
Wir wünschen Euch allen hiermit ebenfalls dieses Glück, auch ich habe von Leuten gehört, welche im Behandlungszyklus spontan schwanger wurden und immer gedacht, daß mir das wohl nie passiert, doch es passiert, und genau dann, wenn man damit üüüüüberhaubt nicht rechnet.
Viiiiel Glück, Wunder geschehen immer wieder!!!!!

Liebe Grüße, Eure Mo
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

MO :P

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

DAS IST JA SUPER :knuddel: WENN MAN NICHT DRAN DENKT KOMMT ES DICKE
WÜNSCHE EUCH GLÜCK AUF ALL EUREN WEGEN
UND DIR EINE SCHÖNE KUGELZEIT :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Natascha
Rang0
Rang0

Beitrag von Natascha »

Liebe Mo,
herzlichen Glückwunsch!!!! :D :D :D
Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft. Mit 3 % geeigneten Spermien und chirurgisch wiederhergestellten Fimbrientrichtern spontan schwanger zu werden, das soll einer verstehen........ Solche Meldungen bessern immer schlagartig meine Laune,
obwohl ich immer noch nicht in ein anderes Forum umziehen konnte :( .
Liebe Grüße,
Natascha
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Mo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance:
Bei uns war es ähnlich.
Wir haben 8 Versuche hinter uns. Dann sagte mein Mann, wir machen eine Pause. Und 2 Monate später war ich schwanger. Und unser marius ist jetzt schon 7 monate alt(jung).
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. *dd*
LG Manuela+Marius
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Mo,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! :dance:
Bei uns war es ähnlich.
Wir haben 8 Versuche hinter uns. Dann sagte mein Mann, wir machen eine Pause. Und 2 Monate später war ich schwanger. Und unser marius ist jetzt schon 7 monate alt(jung).
Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft. *dd*
LG Manuela+Marius
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Mo
das ist ja super toll. :lol: :dance: :D :dance: :D :dance:
Herzlichen Glückwunsch und eien wunderschöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse
Petel
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo,
doppelt hält besser ;-)
LG Manuela+Marius
bibi
Rang1
Rang1

Beitrag von bibi »

hallo mo,

vielleicht erinnerst du dich auch noch an mich. wenn euer erstes kind so ende 2001 zur welt gekommen ist, waren wir mit der 1. ivf zeitgleich. ich meine mich zu entsinnen, daß du auch an unserem damaligen schwangerenordner mitgewirkt hast.

erstmal meinen allerherzlichsten glückwunsch. :lol: :D

schön, daß du die prozedur von damals nicht wieder durchmachen mußt. es geschehen doch immer wieder nette überraschungen. ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft.

auch ich habe hier lange nicht mehr reingeschaut. da wir derzeit auch nummer 2 in angriff nehmen, ertappe ich mich hier immer wieder als stille leserin. bei uns lag es damals nur in unseren köpfen, deshalb wollen wir es zunächst nochmal auf die spontane tour versuchen. vielleicht klappt es.

melde dich mal, es würde mich sehr freuen mal zu hören, ob das erste kind ein junge oder mädchen geworden ist. mit den ersten gehversuchen muß ja auch bei euch der stressfaktor ziemlich gestiegen sein....

bibi
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo Mo!

Ich quetsch mich mal hierzwischen und gratuliere ganz herzlich! :wink:

Es ist schön so etwas zu hören, das baut einen wieder auf!
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR!!!
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“