So, nun nutze ich schnelldie Gelegenheit. Heute scheint nicht so viel los zu sein, kein Wunder es ist schließlich ein Feiertag...
Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Mittwoch!!!!!!!!!!!!!!!!!! Genießt den freien Tag!
Suse, Leute, die arme unschuldige Tiere vergiften finde ich zum

(sorry wegen der drastischen Worte), leider gibt es die hier auch
Maela, lass Dich mal fest

Hört sichja mächtig nach Stress an bei Euch. Konnte die Hebi Dir helfen? Hast Du schon mal an eine Stillberaterin oder Stillgruppe gedacht?
Ich kann und will die Einstellungen Deines Mannes auch nicht teilen. Leider fehlt mir im Augenblick die Zeit darauf genauer einzugehen. Ich würde allerdings meinen Mann mehr einbinden und ihm versuchen zu verdeutlichen wie anstrengend ein solcher Tg mit einem Neugebornenen ist. Gott sei dank brauche ich das nicht, denn er ist ein Vorzeigemann/Wunschmann in jeder Beziehung (in dieser Hinsicht auch).

damit Ihr das stressfreier hinbekommt!
Die Mens bekommen die Frauen nach der Geburt zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Das kann man nicht pauschal sagen. Ich habe meine Mens immer noch nicht wieder regelmäßig.(vermisse sie allerdings auch nicht sehr)
Dolormin darf während der Stillzeit nur unter strenger Indikationsstellung angewendet werden. Hierzu würde ich allerdings keineMensschmerzen zählen....überhaupt verzichte ich auf alle Medis solange ich Mutzel stille.
Eine Rabenmutter bist Du bestimmt nicht. Die erste Zeit ist halt sehr anstrengend, da kann man einfach nicht immer nur lächelnd und ausgeschlafen durch die Gegend düsen

Es kommen bestimmt auch wieder bessere Tage
Jenny, wie nett von Deinem Bruder für Euch zu kochen. Das klingt wunderbar!!!!!!!!!!!!!
Die neuen Bilder im Album sind wirklich total süß. Vielen dank
Atonne, also ich ahbe Verständnis dafür, wenn Du nicht über Deine Versuche schreiben möchtest und auch keine

lesen möchtest....meine

sind für Euch imaginär gedrückt, ok?
Habe den Beitrag wegen der Hunde gelesen. Also unsere Umgehensweise mit Kind und Hund kennst DU ja: alle sind überall dabei. Ich fände es auch unsinnig, wenn der Hund nach der Geburt des Babys neue, größere Einschrängunken hinnehmen sollte. Unsere haben gleich als wir zu Hause ankamen an Cedric geschnüffelt und dann immer wieder mal in den nächsten Tagen und damitwar das Thema erledigt!!!Sie kommen ja sogar immer Bescheid sagen, wenn Cedric weint.
Jenny, Kristen, Maela, wir haben den Elterngeldantrag bereits 2 Wochen nach Cedrics Geburt abgeschickt....zwischenzeitlich habe ich mal angerufen....total überlastet, weil sie kein PC-Programm zum Berechnen haben und alles per Hand ausrechnen müssen. Wir haben das erste Mal im Juli das Geld bekommen..........
Lilly, schön, dass Ihr das Gespräch gut überstanden habt und damit die Mens Deinen Zeitplan nicht durcheinander wirft
Deine Gyn hat sich da wohl mächtig geirrt
Danie-la, na da haben sich abergleich zwei ordentlich verplappert

Gut, dass Deine Kollegin Dich unterstützt hat.
Wauzis, hört sich doch alles super an!!!!!!!!!!!!!!!!!! Damit es den neuen Untermietern gut bei Dir gefällt und Dich für eine ganze Weile nicht verlassen
Na ich bin mal auf die zukünftigen Schlafgewohnheiten unseres Sohnes gespannt. Habe im Urlaub angefangen das No cry sleep solution-Buch zu lesen. Ich denke wir werden nach meiner Prüfung intensiv damit arbeiten. Es ist jedenfalls total nett geschrieben.
Kiki, schön von Dir zu hören!!!!!!!! Es freut mich sehr für Dich, dass Ihr nun das Projekt Geschwisterkind in Angriff nehmt
Petra, ich denke keiner istDir hier böse, wenn Du das Gefühl hast Dich etwas zurückziehen zu müssen
Die Geschichte der Zwillinge ist ja dramatisch! Ich

damit keine bleibenden Schäden entstanden sind.
Zum Urlaub: er war wie erwartet sehr schön, die Kanalfahrt hat wieder Spaß gemacht. Das Wetter war leider etwas durchwachsen, wir sind dennoch gut gebräunt und Cedric hat alles super mitgemacht. Respekt hatten wir vor der langen Fahrt (1600 km), sind aber sehr gut durchgekommen und Cedric hat fein alles mitgemacht und wirklich nur geweint, wenn er Hunger hatte oder die Windel voll war. Wir haben uns gut erholt und sind sehr

, dass die 2 Wochen soooooooooooo schnell vergangen sind....es gäbe noch viel zu berichten, aber ich möchte Euch nicht "langweilen".
Ich wünsche Euch noch einen schönen Restfeiertag!!!!!!!!!!!