möchte das nochmal schieben da die Fragen noch aktuell sind und dr stoll wieder da zu sein scheint.
Hoffe das ist nicht unerwünscht.
@dr Stoll Frage zu MTHFR, Folsäure, ASS 100
Moderator: Dr.Peet
Hallo an alle MTHFR Mutanten und Dr. Stoll,
bin auch eine Mutantin mit zusätzlich noch Hashimoto.
Bei meiner 8. Ixci hat es bei mir endlich geklappt und ich bin jetzt bei 13+6.
Meine Frage: Bekommt Ihr die Folsäure verschrieben oder kauft ihr sie Euch selber ?
Ich habe sie noch nie verschrieben bekommen, nehme zur Zeit 5mg Folsäure von Rariopharm und dazu noch alle 2 Tage Fol Plus ( 400µg Folsäure, 4 mg B6, 30 mg B12).
Eigentlich ist es doch eine "Krankheit" und man müßte sie verschrieben bekommen ?
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Khalua
bin auch eine Mutantin mit zusätzlich noch Hashimoto.
Bei meiner 8. Ixci hat es bei mir endlich geklappt und ich bin jetzt bei 13+6.

Meine Frage: Bekommt Ihr die Folsäure verschrieben oder kauft ihr sie Euch selber ?
Ich habe sie noch nie verschrieben bekommen, nehme zur Zeit 5mg Folsäure von Rariopharm und dazu noch alle 2 Tage Fol Plus ( 400µg Folsäure, 4 mg B6, 30 mg B12).
Eigentlich ist es doch eine "Krankheit" und man müßte sie verschrieben bekommen ?
Danke für Eure Antworten und liebe Grüße
Khalua
Kinderwunsch seit 1998
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06
7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06
8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin
Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!
3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!
6 Ixci Versuche - alle negativ
diverse Kryos - alle negativ
Partnerimmunisierung in Kiel am 8.9.06
7. Ixci - positiv, leider kein Herzschlag, Abbruch der SS in der 10 SSW am 22.12.06
8. Ixci -positiv BT 3.8.07 hcg 237 diesmal Unterstützung durch Leukonorm und Heparin
Das Herz schlägt !!!!! 22.8. bei 7+0, 12+1 NF 1,8, sonst alles unauffällig
Nach langem Rätseln : Es wird ein Junge !!!
3.4.2008 Unser ganzer Stolz Finn wird geboren !!!
3760 g, 51 cm und kerngesund !!
- Summsebienchen
- Rang1
Hallo Khalua,
ich zahl die Medis selbst. Das ist leider so bei Vitaminpräparaten, da muss man schon Werte unter der Norm haben (also Mangel an Vit. xy), bevor man da was verschrieben bekommt. Und einen Mangel haben wir ja meistens nicht.
LG von einer Mutantin
ich zahl die Medis selbst. Das ist leider so bei Vitaminpräparaten, da muss man schon Werte unter der Norm haben (also Mangel an Vit. xy), bevor man da was verschrieben bekommt. Und einen Mangel haben wir ja meistens nicht.
LG von einer Mutantin

Summse mit Bienchen im Arm
03/2010 Kryo: Nr. 2

03/2010 Kryo: Nr. 2