Waaas Zaubi 30??? das gibt es doch nicht, warst du nicht eben noch 27????

Wo geht denn nur die Zeit hin?

Hast du wenigstens schön gefeiert??? SO mit allen Verwandten?
Sag mal, du warst doch "neulich" bei deinen Schwiegereltern? Wie war es da eigentlich??? Zu H&M geh ich übrigens fast gar nciht mehr...ich bestells nun lieber im Onlineshop!!!
Elke: Mensch der felbi, voll stolzgeschwellte Brust, als wären es die eigenen

Und wie groß die zwei schon sind...und wenn ich denk, dass ich auch nur noch ein paar Wöchelchen habe...schlotter!!!! Ich bin doch so gerne schwanger, und vor dem "zieleinlauf" graut mir ehrlich gesagt ein wenig....will nicht iweder so nen scheiß wie letztes mal

...aber was jammer ich dich voll...du hast es ja noch weniger gut erwischt...sorry, für die Plumpheit!!!
Dani: Wusste gar nicht das du zu der Fraktion der Hüftwackler gehörst??

Bist du so richtige begeisterte Bauchtänzerin? Kennst du HAVVA? Das ist meine Schwägerin..

Peter hat den "Schimmi" (keine Ahnung wie man das schreibt) übrigens auch gut drauf...hat damit früher immer meiner Schülerinnne und Kolleginnen beindruckt (bzw, beeindrucken wollen

)
Wie läufts bei euch zu Hause? Hat sich dein Mann zum Thema zweites Kind nochmal geäußert?? Oder ist das bei dir kein Thema mehr? Meiner redet nun auch davon er wolle die Leitung kappen lassen...da gibt es immer stunk bei uns. ICh will zwar eher auch kein drittes, aber NOCH haben wir ja noch nicht mal ein zweites, wie wollen wir es da beurteilen...und die paar mal, die wir noch

,...mit zwei Kindern wird es wahrscheinlich eh noch weniger

...da kann man ja wohl dann auch verhüten...Nervt mich die Angelegenheit. Scheint für Peter grad eine Sache der Machtausübung zu sein, mich immer wieder (möglichst vor anderen) mit dem Thema zu konfrontieren...ach, soll er machen was er will, am besten gleich Totaloperation...

..ganz aus Versehen natürlich!!!