huhu
@susi
na das nur noch 2 im ordner schreiben is meist so oder ein paar wenige stamis und der rest ka wo der rumturnt kenns ja ausen berlin brandenburg2 ordner zu gut und auch so aus den andern wo so tipe
und das mit dem schwanz das kenn ich meine schwägerin hat nen kampfschmusser die cilien und wen die sich freut und dich trift das tut gut weh
wie war das mit den kleinen hunden
kleine müssen sich durch frecheit und mundaufreissen beweisen und durch ihr rummachen
das braucht ein grosser nit
ich geh allem was klein is ausen weg wen unterwegs bin
mir langts erstmal damit keen bock auf weiter beissaktionen oder jeglichen andern sachen
von besitzern unfähiger kleinen tretthupen/teppichratten/oder laufende leberwurst auch genant
ich hoffe bowling hat spass gemacht
wir waren heute wie jeden sontag früh auf dem trödel stöbern und gucken
haben 2 nagelneue ikealampen gekauft und eine decke mit nen hundi drauf auch neu
die decke wasch morgen mal durch und dann is gut alles schick und für 5 euro kann man nit meckern
und die stehlampen (haben wir schon 2 von daheim) haben mit birne 1 euro gekostet der herr hatte auf ner auktion 1000 stück oder so gekauft
dann wünsch dir ne gute besserung bin auch seit 5-6 wochen mit meiner erkältung husten schon dran
ich hoffe da tut sich mal bald bisel mehr is zwar besser als am anfang aber noch immer nit weg
lieben gruss nessaja