Wir sind Mädels von Costea!!! Und das ist unser Ordner***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nola
Rang0
Rang0

Beitrag von Nola »

Tinchen, das ist auch mein Eindruck, dass er sich sehr viel Zeit mit weiteren Untersuchungen läßt. Nicht dass ich scharf auf x Untersuchungen wäre, find's aber ein bißchen komisch, dass wir bei jedem Versuch eine ähnliche Problematik hatten und wenn sich so dann weitere Fehlversuche und weiterer Frust vermeiden läßt...

Liebe Grüße

Nola
Nola
Rang0
Rang0

Beitrag von Nola »

Nachtgespenst, hattet/habt Ihr nicht irgendwann Anfang Oktober Euren Beratungstermin?

Lg

Nola
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Huhu wo steckt ihr denn alle??Mal den Orner aus der Versenkung hole!!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo,

Mensch sind ja viele neue dazugekommen.
Das ist doch schön.
Vor allem freue ich mich für unsere Chiara gehts dir gut? Mensch bist auch schon lang ss . :D
Alles gute weiterhin.

tinchen: was macht justin? wie gehts dir?

Ach ja ich altes Tantchen bin immer noch nicht ss nach soooo vielen Versuchen. Na ja was solls so isses halt.

Vermisse euch Mädels ganz schön. Denke oft an Euch. Obwohl ich mich oft zurückziehe vom Forum einfach weil ich mich sonst so verrückt mach.
Nun ja was gibts zu berichten habe am Freitag zwei süsse Untermieter bekommen Blastos die sind schon geschlüpft gewesen. Nun muss ich ausharren bis zum Test.
Wir haben noch ein paar Kryos auf lager.
Das ist nun der 1. Kryotransfer in Ulm gewesen.
Leider ist die 1.ICSI ja Negativ verlaufen. Sah alles super aus und wieder ein Negativ.

mensch mich würds echt freuen wenn ich voll die daumen von Euch bekommen könnt.
vielleicht hilfts ja auch mal nem alten Hasen der soooo lange schon wartet.

Ist ja nun mittlerweile der 17. Versuch und der 12.Transfer . Kann echt net mehr.
Drücke Euch alle mal ganz doll.

Judith, tina : wie gehts euch???

L.G. Baby Born
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
bionda
Rang2
Rang2

Beitrag von bionda »

Hey Baby Born,

meine DAUMEN hast du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 17. versuch? in wieviel Jahren? Wow hast du kraft! Diese wünsche ich dir weiterhin.

lg bionda
tinchen1979
Rang4
Rang4

@Baby Born:Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es diesmal endlich klapt süße du hast es Dir mehr als verdient!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Uns geht es soweit ganz gut, wir müssen noch 2-3 Monate warten, bis wir den Bescheid von Männes Arbeit bekommen ob er nun einen festvertrag bekommt oder nicht. Denn sobald er den in der tasche hat, machen wir uns auf die Suche nach einer 4 Zimmer Wohnung und danach an das projekt Geschwisterchen. Bin gespannt, wie lange es diesmal dauert bis ich ss werde. Alex vielleicht klappt es ja diesmal für eine gemeinsame ss. Wobei ich es Dir viel viel früher schon wünschen werde!!! :knuddel: :
Wie sieht es denn aus mit einem Treffen? hast du derzeit noch Interesse??
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallo tinchen,

Mensch dann wünsch ich dir ganz viel Glück auch beim 2. Kind.

Hab schon Interesse an einem Treffen.

Danke für deine Däumchen. Irgendwann muss es doch mal helfen. Ich kann bald nicht mehr. :-?

Wirst du wieder zu Doc Costea gehn?

Alles liebe Baby Born
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Ich weis es nicht wenn ich ehrlich bin.
Würde mir Ulm schon auch gerne mal anschauen, vorallem weil man von costea derzeit eher negatives hört aber mein Männe wird denke ich nicht wechseln wollen, er hat sich dort wohl gefühlt. Aber das entscheiden wir denke ich dann nächstes Jahr!
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Happy Birthday Samuel von Schnuffimaus!!
Alles Liebe und Gute zu Deinem 2. geburtstag kleiner mann. feie schön und lass Dich reich beschenken!!

Judith melde dich mal bei mir, habe deine neue telefonnummer verlegt
:oops:
Bild

Fürs Geschwisterchen:

SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Sorry das wird ein Ego Posting:

Bitte nicht schimpfen. Ich konnte es nicht lassen und habe einen Pipitest gemacht.

Ich habe SB , tierische Menschmerzen und der Progesteronwert fällt. Und was steht auf dem Piseltest:Nach 17 Versuchen zum Erstenmal:

:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Schwanger :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Ich denke ich verliere es denn die SB sind da ich will nicht auf Clo gehn denn ich hab Angst das die SB stärker werden. Ich will das die Bauchschmerzen aufhören. WIll nicht die Mens. Habe Angst es zu verlieren. Ich glaube nicht das es wahr ist das ich als langjährige Kiwünschlerin das Glück haben soll ss zu sein.
Ich habe soo Angst das der HCG Wert sehr bzw. zu niedrig ist.

Ich tribbel hier in der GEgend rum ich halts net mehr aus bis zum 26.10.

L.G. Baby Born
L.G. Baby Born

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“