Lieber Herr Dr. Stoll,
mache mir wieder mal Gedanken.
War heute zum US und da wurde auch nach der NF geschaut.
Die betrug 1,1.
Soll jetzt nächsten Montag zu einem anderen Arzt gehen weil ja auch eine Blutuntersuchung gemacht werden soll.
Mein FA sagt, er sehe keine Auffälligkeiten.
Aber ich mache mir trotzdem Gedanken.
Was meinen Sie?
LG Knorz
Nackenfalte Dr. Stoll Bitte
Moderator: Dr.Peet
Danke für die Beachtung
- Tigger1978
- Rang4
hallo Knorz,
die werte habe ich jetzt nicht mehr so im kopf. warst du beim normalen gyn? ich würde die untersuchung in einer darauf spezialisierten praxis machen lassen. die haben ggf. mehr erfahrung und eventuell auch bessere geräte.
was die blutuntersuchung nach hormoneller stimulation anbelangt, wurde mir von dieser abgeraten, da sie eventuell aufgrund der vorangegangenen hormongaben falsche werte bringt.
da das ein arzt sagte, der sich den ganzen tag lang mit nichts anderem als pränataldiagnostik befasst, habe ich es mal geglaubt
und darauf verzichtet.
liebe grüße und viel glück
mondschaf
die werte habe ich jetzt nicht mehr so im kopf. warst du beim normalen gyn? ich würde die untersuchung in einer darauf spezialisierten praxis machen lassen. die haben ggf. mehr erfahrung und eventuell auch bessere geräte.
was die blutuntersuchung nach hormoneller stimulation anbelangt, wurde mir von dieser abgeraten, da sie eventuell aufgrund der vorangegangenen hormongaben falsche werte bringt.
da das ein arzt sagte, der sich den ganzen tag lang mit nichts anderem als pränataldiagnostik befasst, habe ich es mal geglaubt

liebe grüße und viel glück
mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe
„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius
*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***