@ Trixi,
ja - hatte halt eine fürchterliche Panikattacke in der Nacht, ich bin so wie imme raufgewacht - so zwischen 1 und 3:00 in der Früh brauch ich meine Cornflakes, weil da hab ich hunger... und dann hab ich angefangen in mich hineinzuhören, keine Brustschmerzen, kein Bauchziehen - keine schwangerschaftsanzeichen mehr - draufhin hab ic hgleich so eine Panik gekriegt, dass ich Durchfall bekommen hat, dann irgendwann haben die Brüste wieder angefangne wezutun, aber nur ganz kurzfristig...
War beim arzt - Zwergiwutz ist jetzt 2,6 cm gross - eine Bohne mit einer Hand (die andere hat man nicht gesehen) - wenigstens schaut das Ding nicht mehr aus wie Barbapapa..
@ Linka, meine HCG Werte sind auf max - wieviel brauchst du, stehe seit gestern auf etwa 110.000 u/ml... also voll auf Droga...Ich wünsche es dir auch, versuche so gelassen wie möglich zu sein, machts euch ein paar schöne Tage, gehts einfach mal essen usw usw... Habe mich ja auch jahrelang reingesteigert wie die böse und dann...wenn mans nicht mehr erwartet - jetzt hab ich eine Bohne mit Arm im Bauch

)
Ich werde mich jetzt hinlegen, hab ja die Nacht nicht geschlafen, ich "Trottel" ich, hängt sicherlich auch an der ganzen Kinderwunschgeschichte - leider, habe heute meinen ehemaligen Gyn verflucht, der im Übrigen ein guter Freund meines Mannes ist, der uns ja erklärte dass eine Einnistung bei mir die Chance von 1:2 Mio hätte, geschweigedenn, dass meine gendefekten Eizellen sowas wie ein gesundes Kind zuwege bringen könnten... Es bleibt halt im Hinterkopf, gott sei dank hab ich so einen lieben gyn (war nie wirklich von ihm überzeugt), aber er ist echt super, ich kann jederzeit vorbeikommen (derzeit 1x wöchentlch zum Ultraschall), jederzeit anrufen - und bevor ich mich in was reinsteigere - soll ich anrufen... er ist echt lieb..
Zwergerlfee