Hallo Mädels!
Ok, ok, ihr hab gewonnen!
@ Ewus, Schnuppi, Arteb: mensch, da haben wir uns ja jedesmal knapp verfehlt gestern im Chat...
@ Ewus:

für Immu!!! Viel Spaß in HH!
@ Schnuppi: Oh, wow! Dann gehts ja bald los!
@ Sternchen: oh man, dass zieht einen ganz schön runter, hab damals bei der AS auch nur Rotz und Waaer geheult. Ich kann mir schon vorstellen, dass es immer wieder hochkommt, wenn man so was immer wieder mal mit erleben muss.
@ arteb: hab den Bericht dann auch gesehen, Fussbal was sooo scheiße, da hat Sxhatz freiwillig umgeschaltet, hihi..., aber Dich gesehen hab ich da nicht. Schon lustig, für was es alles so einen Tag gibt oder Woche gibt..., ähhhh vielleicht sollte auch einen Tag der unerfüllt Kinderlosen eingeführt werden? Hasel, wär das nicht auch was fürs Aktionsforum???
@ Hasel: hab superschlechtes Gewissen, hab immer noch nicht meine Hausaufgaben gemacht...

Hab Dich vorgestern angerufen und Dich nicht erreicht. Wie geht es Dir? Besser?

Ich will nicht nerven, aber war der Termin bei der Endo schon?
@ Schnuppi: hihi, Dein Ticker ist neu, oder? Ist das Euer Kater?
Hm in KS war ich zum erstgespräch allein. Hab die Befunde der beiden Spermiogramme mitgebracht und es war ja eh klar, dass ich das Hauptproblem bin. Weiß jetzt nicht ob Dein Mann jetzt extra noch mal eins machen muss?
Jipp, die wollen halt sicher gehen, dass Ihr auch wirklich kommt, ansonsten wird der Termin anderweitig vergeben. Da kannst ja dann noch mal fragen wegen nem neuen Spermiogramm.
@ Nicole: Mögt Ihr Pizza? Ist Thunfisch, Mais, Tomaten, Hefeteig, Gouda, Basilikum, Tomatensoße, Oliven, Peperoni ok? Wenn nicht, sag schnell bescheid. Ich hoffe Ihr kommt mit Hunger!

Ähhh, ist Pizza wegen Deiner Diät überhaupt ok?
Kommt Morgen denn jetzt noch jemand?
@ All:

Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)