meld mich auch mal hatte ein schönes we war am we lecker essen und noch netten abend mit nachbar und so trödeln wie immer mal bummeln gehn
und heute waren wir auf Coca-Cola Soundwave am brandenburger tor
liveakts waren
ich+ich
juli
zweiraumwohnung
silbermond
es war bombig hatten nette nachbarn zur rechten auser paar doofe tussen hinteruns die gern umgeboxt hätte oder

aber die nachbarn nebenuns waren top ganz nette leute mit 3 kindern 2 kleineren und ein pupertierenden
aber alles total easy
die besten live akts waren aber juli und silbermond

so ne geile show haben die gemacht das war echt spitze
wir hatten glückt auch nen guten platz seitlich der bühne zu erwichen

da wir bisel spät dran waren und der haupteingang ja zu war schon an paar stellen kam wir direkt seitlich der bühne hin was ja optimal war
leider war der abstand von silbermond 18.00 uhr irgentwas und bis 21.15 fantastichen 4 zu gross und da wir schon recht kalt waren als die sonne dann weg war sind wir nach silbermond heim gefahren wieder
achja zwichen jeden liveakt von 30 min 30 min pause
uns taten auch ganz schön die füsse weh vom stehn und der rücken
und links die von uns haben wir mitbekommen das sie für 2 wasser und 2 redbull 15 euro bezahlt haben

da war ich echt froh das wirn rucksack bei hatten man durfte zwar keen glas mit reinbringen und keen spirtzen gegenstände aber plastikflaschen waren ok und hatte frikos mit und plätzchen

und überall der hinweis was zu erst nit gesehn habe Sie werden gefilmt hab nur ne kamera vor meiner nase gesehn sachte zu männe wo isen bitte die berechtigung das die die leute filmen da meint er schau mal da riesen rotes schild aber nee nessi sieht das nit

auch wurde hingewissen das keine kamera oder tonaufnamen gestattet sind nja auf alle fälle 1 reihe vor uns ne familie mutter kamera tochter auch und vater ne videokamera nja wat solls nit unser ding und zich andere mit cam handy und co war schon lustig securtiy hatte zu tun den das zu sagen aber kaum weg war das ding wieder drausen
die internetportalle mytoop und co werden sich freun
ansich ein sehr schöner tag gewesen auch wens am ende bitter kalt war aber bin nu direkt ine wanne gestiegen mich wieder auftauen nu gehts wieder
wir haben noch beim tailaden was zu essen mit genommen so braucht ich nit kochen alles schick
so dene
nessaja